World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Songtext-Rätsel
Seite 6 von 12 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
17.01.2005, 06:23 #126
]Neocron[
Beiträge: 75

macht ma wer anderst weiter , bin ne woche weg :D
cya bis freitag
17.01.2005, 07:27 #127
Temp
Beiträge: 205

So, dann werf ich da mal was - nicht-metalliges - ein. :D

quote:
If your toast gets stuck in the toaster
Do not put a fork in the toaster while it is hooked up
Oh, look out
I did and I got caught in the current
Pulled me in and shook me while it held me tight

17.01.2005, 19:19 #128
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Mmh, der Text scheint ja sehr... tiefgründig zu sein :D
bestimmt so eine JBO Band auf Englisch ;)
17.01.2005, 21:21 #129
Temp
Beiträge: 205

Zweite Strophe gefällig? Vielleicht hilft's ja.

quote:
When it's very, very cold out
Do not put your tongue on cold metal things
For example, stop signs
I did and they had to pull some skin off
Then they had to fill my mouth with cotton at night

18.01.2005, 14:06 #130
Hoellenbestie
Beiträge: 635


richtig geil. Nur leider kenne ich die Band wohl nicht, aber wenn mir einer sagt, wie sie heißt, dann lad ich mir... ähm, ich meinte, besorg ich mir mal einige Lieder ^^
18.01.2005, 15:10 #131
Billy
Beiträge: 1.104

Ich habs gegoogelt, weil ich echt keine Ahnung hatte. Und das Ergebnis hat mir auch ncihts gesagt, insofern bezweifle ich, dass das hier jemand kennt...
18.01.2005, 16:24 #132
Temp
Beiträge: 205

Hehe, sie sind berühmt für ihre genialen Liedtexte. :D

Der Sänger der Gruppe hat eine mächtige Bariton-Stimme und in den 90ern landeten sie in Europa mit einem Song - über seltsame, schlimme Dinge, die kleinen Kindern passieren - einen ziemlich großen Erfolg. Den meisten ist der damalige Hit sicher als One-Hit-Wonder bekannt, weils die restlichen Alben irgendwie nicht so recht nach Europa geschafft haben, eine Schande. Ich hab jedenfalls vier Alben. ;)

Na?
18.01.2005, 17:38 #133
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Radiohead? *InTempsSignaturschiel* ^^
mir würde sonst noch die Bloodhoundgang einfallen, aber die hatten kein One Hit Wonder, sondern mehrere Wonder ;)

edit: lol, soviel zu deiner Sig, das Banner ändert sich ja immer ^^
18.01.2005, 17:43 #134
Temp
Beiträge: 205

quote:
Zitat von Hoellenbestie
edit: lol, soviel zu deiner Sig, das Banner ändert sich ja immer ^^
Hehe jap, zeigt immer den aktuellen Song an. Und es verlinkt jetzt auf meine Audioscrobbler-Liste, vielleicht findest da ja die Antwort. ;)
18.01.2005, 17:48 #135
Hoellenbestie
Beiträge: 635

hey, sowas is ja cool, wie funktioniert denn das? Brauch ich dazu extra nen Player, der dann das aktuelle Lied gleich im Internet speichert?

damits nicht OT wird: ich habe da in deiner Liste nun Oasis, The Corrs, die Dandy Whorholes und Aerosmith gefunden, auf denen das mit dem One-Hit-Wonder zutreffen könnte.
18.01.2005, 18:08 #136
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

mhh...am meisten hörst du R.E.M. , Crash Test Dummies und Muse

ich glaube R.E.M. macht diese art text nich, aber ich kenne eigentlich weder crash test dummies noch muse genauer, und ich bin mir noch nichmal sicher ob das lied von einer der beiden bands is o0
18.01.2005, 18:09 #137
Temp
Beiträge: 205

quote:
Zitat von Hoellenbestie
damits nicht OT wird: ich habe da in deiner Liste nun Oasis, The Corrs, die Dandy Whorholes und Aerosmith gefunden, auf denen das mit dem One-Hit-Wonder zutreffen könnte.

Leider nein, die Dandy Warholes haben leider keinen Bariton, und alle anderen außerdem sicher mehr Hits als nur einen gelandet. ;)

Tztz, mit den Hinweisen sollte das aber schon zu schaffen sein. Aber ich leg nochmal nach: der Refrain des damaligen One-Hit-Wonders besteht eigentlich nur aus einem Konsonanten. ^^

@Orkkrieger: Meine Lippen sind versiegelt. Aber du bist nah dran. ;)

P.S.: eins der Plugins von audioscrobbler runterladen (z.B. für Winamp), Account erstellen und los geht's. Auf der Seite werden dann deine Musikgewohnheiten aufgezeichnet. :)
18.01.2005, 18:13 #138
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

dann isses wohl mmm mmm mmm oder wie auch immer von den crash test dummies...das is zumindest der einzige titel in deiner liste, der nur aus konsonanten besteht...
18.01.2005, 18:17 #139
Temp
Beiträge: 205

quote:
Zitat von Orkkrieger
dann isses wohl mhh mhh mhh oder wie auch immer von den crash test dummies...das is zumindest der einzige titel in deiner liste, der nur aus konsonanten besteht...

K, damit bist du als nächster an der Reihe. Verflixte Top-Tracks Liste. ^^

btw das konkrete Lied, aus dem ich die beiden Strophen genommen hab, heißt "There Are Many Dangers" und spielt auf die Notwendigkeit in den USA an, alle möglichen (dummen) Risiken auf Bedienungsanleitungen breittreten zu müssen.
18.01.2005, 18:21 #140
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

code\:

Hoppe Hoppe Reiter
Und kein Engel steigt herab
Mein Herz schlägt nicht mehr weiter
Nur der Regen weint am Grab
Hoppe Hoppe Reiter
Eine Melodie im Wind
Mein Herz schlägt nicht mehr weiter
Und aus der Erde singt das Kind



eines meiner lieblingslieder und ein sehr schönes wie ich finde
18.01.2005, 18:30 #141
Billy
Beiträge: 1.104

Rammstein - Spieluhr. Wie gesagt, deutsche Text sind zu einfach. Also ich finde das Lied eher unheimlich... :D
18.01.2005, 18:33 #142
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

joar...deutsche texte sind auch nich einfach wenns keiner kennt^^
wir können ja mal beim nächsten mal wenn ich rankomm sehen

richtig übrigens ;)
18.01.2005, 18:40 #143
Billy
Beiträge: 1.104

Dann mach du einfach weiter, mir fällt sowieso nichts ein. ;)

(Jetzt bin ich mal gespannt...)
18.01.2005, 19:11 #144
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

code\:

deutschland wird balkanisiert in verschiedne zonen
dann kann jeder artgerecht in seiner zone wohnen
interleller studienscheiss wird ganz schnell verstummen
wir werden das deutsche reich total zurück verdummen

18.01.2005, 19:14 #145
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Hört sich stark nach Punk-Gemüse an. Sehr stark. Bestimmt so eine komische Band wie abstürzende Brieftauben oder Kapitulation B.o.n.n.
(nicht das jetzt einer denkt, ich kenne diese Bands, mach mich nur immer über die Namen im EMP lustig :D )
18.01.2005, 19:20 #146
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

gelegentlich brauch man sowas einfach...
ich hab bis jetz einfach noch keinen metal gefunden der sooo schnell is wie punk es manchmal is...

und diesen drang nach geschwindigkeit hab ich einfach^^

hat wer empfehlungen?

aber jetz btt^^
19.01.2005, 20:57 #147
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

mhh...es errät ja doch keiner...

Terrorgruppe - APPD Hymne


wer am schnellsten is darf weitermachen
19.01.2005, 21:00 #148
Hoellenbestie
Beiträge: 635

erster! :D

code\:

Her mind is Tiffany twisted
She's got the Mercedes bends
She's got a lot of pretty, pretty boys
That she calls friends
How they dance in the courtyard
Sweet summer sweat
Some dance to remember
Some dance to forget
So I called up the Captain
Please bring me my wine
He said
We haven't had that spirit here since 1969
And still those voices are calling from far away
Wake you up in the middle of the night
Just to hear them say



Ein ziemlicher Oldie, wenn ich den Refrain poste, kennt es jeder ^^
19.01.2005, 21:09 #149
d'Artagnon
Beiträge: 432

The eagles mit: ''tiffany-twisted mind is'' glaub ich war es
19.01.2005, 21:17 #150
Hoellenbestie
Beiträge: 635

nø, falscher Titel
Seite 6 von 12 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »