World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der DSV - DrachenSchutzVerein #13
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
11.01.2005, 15:37 #76
crassus
Beiträge: 1.174

nur so zur info...ich lese hier auch noch mit ;)
11.01.2005, 16:18 #77
Serena
Beiträge: 64

Uuuuuups *gg*
Darf ich also gar net *hehe*
Nyo...dann hast du halt keine 7 punkte ^. ~
*hehe*
Nyo...denn warten wir alle noch nen bissel...aufgenommen bin ich schon ma, oder??? Also...denn warten wir noch ca 1 1/2 Wochen ^.^
Nelk is irgendwie net da ...*draufhau*... *fg* ...*langweil* .... nyo...^__^ Jezz weiß ich net mehr, was ich noch schreiben soll [gild das hier als spam o.0???]
cucu ^.^
11.01.2005, 16:30 #78
Ganzo
Beiträge: 407

@Telewurst
Für eine Aufnahmegeschichte schon garnicht mal so schlecht :) Wenn ich mich da an meine erinnere....*Brrr*

Bekommst 2 Punkte von mir ;) (Ka ob die jetzt richtig sind, ansonsten halt 9)

Stimmen: 8
Gegenstimmen: Die Stimme mit der Ecke, der Ecke mit was drin!
11.01.2005, 16:53 #79
Billy
Beiträge: 1.104

Sechs (6) um genau zu sein. ;)

quote:
[gild das hier als spam o.0???]

Und wenn schon, schadet doch nicht. ;)

Öhm, joa. ^^

Wie wärs eigentlich mal weider mit nem Banner-Battle? :D
Ok, meine Sig is ja sowieso besetzt, aber ein paar neue Bildchen würden hier trotzdem gut tun.

Wenn ich mal wieder gerade inspiriert bin werde ich dann auch mal wieder n kleines Gedicht posten. Diesmal vielleicht ein wenig ernsthafter und punktesuchender. :)
11.01.2005, 17:33 #80
Nelk
Beiträge: 922

Gut, Dann steigt, ohne dass es Botti oder Seppl erlaubt haben, ^^
Eine Bannerbattle.
Bis freitag Melden sich die Teilnehmer... Am Freitag stellt uns Billy ein bild vor, dass wir bearbeiten müssen, und aus dem dann der Banner bestehen wird. Zeit den Banner zu machen ist dann bis Samstag. Ich denke der Zeitplan ist in ordnung, wenn nicht einfach sagen.
Achja,
@Ganzo, wars du eigentlich noch nach meiner Namensänderung, da? Falls nich, ich bin Ninjai und ich freu mich wieder mit die zu konkurieren. ^^



Teilnehmer
_____________
Nelk
11.01.2005, 17:36 #81
Serena
Beiträge: 64

So :)
Ich hoffe, ich kann beim Bannerbattle mitmachen ^-^
*hehe*
Also

Teilnehmer
_____________
Nelk
Serena
11.01.2005, 18:38 #82
Foley
Beiträge: 1.766

Teilnehmer
_____________
Nelk
Serena
Foley

MUHAHAHAHA ^^ äh ja gutäääääääh ;),
aber ich bin dabei, aber hauptsächlich aus dem Grund, um Wladi mal wieder so richtig eins auszuwischen und mit meiner niederschmetternden Kritik zu bewerfen^^ und das kommt eben besser, wenn ich selbst auch was hab. :]
11.01.2005, 18:52 #83
Billy
Beiträge: 1.104

Naja, dadurch bietest du aber selbst auch Angriffsfläche für Kritik. Also ich hab im Bereich Grafik ja gr nichts drauf, deshalb bleibts bei mir beim Kritisieren. ;)
11.01.2005, 19:12 #84
Serena
Beiträge: 64

*hehe*
ich freu mich schon
*freu* *rumhüpf*
Nelk ... hier besiege ich dich [hoffe ich mal^^"...glauben tu ich nicht dran ...*lala*...egal]
Seid nicht zu hart bei der kritik ;)
cucu
und gute nacht ^. ~
11.01.2005, 19:27 #85
Nelk
Beiträge: 922

Bei dir halte ich mich zurück, Süße. ;)

Aaaaaber dich, mein lieber Foley, *hehehe*. Dich mach ich plat. Sowohl bei der Battle, als auch mit meiner Kritik. Ich würde sagen, da wir wahrscheinlich eh nicht viel mehr werden, warten wir noch bis morgen. Also ich bin mir Sicher Ganzo will auch noch mitmachen. Und vieleicht hat noch einer unserer Neuen was drauf... Also was ist. Reicht uns ein Tag um die restlichen Teilnehmer zu sammeln?
11.01.2005, 19:55 #86
Foley
Beiträge: 1.766

Hm also Wladi, wart dochma ab, du bekommst schon noch schnell genug meine vernichtenden Beiträge über deinen (warscheinlich) grauenvollen Banner zu hören... ich kann nicht verstehen, dass Leute sowas nicht abwarten können, oder auf sowas stehen, naja vllt braucht er Aufmerksamkeit ^^ :P :D

Wie gesagt, ich würde vllt noch zwei Tage warten, aber dann können wa auch anfangen.
11.01.2005, 20:19 #87
Billy
Beiträge: 1.104

Hehe, Beleidigungs- und Spamorgien bitte über ICQ abhalten, hier im Forum verschreckt ihr nur die neuen.

Öhm, also noch zwei Tage bis Battlestart, ja? :)
12.01.2005, 18:08 #88
Serena
Beiträge: 64

o.0 Solche Töne kenn ich ja von dir gar net^^"
Nyo...läuft ungefähr aufs selbe hinaus [wenn du versuchst, Foleychen zu schlagen, wirst du dein bestes geben und mich wahrscheinlich auch schlagen...^-^ ..Nyo XD mal looken ;) ]
cucu Anca

Ps: Spammen macht Spaß ;)
12.01.2005, 18:24 #89
General Peterse
Beiträge: 749

quote:
,hir im Forum verschreckt ihr noch die neuen


Jetzt ist es wohl zu spät.
12.01.2005, 18:35 #90
Billy
Beiträge: 1.104

Wenn du mich zitierst, so tue das doch bitte mit korrekter Rechtschreibung und Zeichensetzung. Danke. ;) :)
12.01.2005, 18:49 #91
General Peterse
Beiträge: 749

quote:
Wenn du mich zitierst, so tue das doch bitte korrekter Rechtschreibung und Zeichensetzung.Danke.

Das ist aber nicht so einfach denn ich muss alles korrekt aus dem Kopf wissen und das ist sehr schwer.
12.01.2005, 19:02 #92
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
Zitat von Serena


o.0 Solche Töne kenn ich ja von dir gar net^^"
Nyo...läuft ungefähr aufs selbe hinaus [wenn du versuchst, Foleychen zu schlagen, wirst du dein bestes geben und mich wahrscheinlich auch schlagen...^-^ ..Nyo XD mal looken ;) ]
cucu Anca

Ps: Spammen macht Spaß ;)



Hehe, solche Töne bist du vielleicht nicht von ihm gewohnt, aber jeder, der ihn länger kennt ^^ weiss was er immer so raushaut :)

@General Peterse oben rechts ist ein kleiner Button da steht zitat drauf, wenn du das bei einem beliebigen Post drückst, dann kommst du direkt zum antworten und das Zitat ist schon vorgeschrieben.

edit @ anca ^^ es gehört nich so viel dazu mich zuschlagen ^^, noch nicht ;) aber was ich von dir so gesehn habe, hast du einiges mehr drauf als der kleine Stinker ^^ da :]
12.01.2005, 20:02 #93
Serena
Beiträge: 64

thx *freu*
Du machst mir Hoffnung^-^
Ich werde mich gaaaaaaaaaanz doll anstrengen *BANZAII!*
*hehehehehehe*
12.01.2005, 20:05 #94
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von General Peterse

Das ist aber nicht so einfach denn ich muss alles korrekt aus dem Kopf wissen und das ist sehr schwer.



Entweder machst du das so wie ich eben (Zitat-Button, wie Foley schon gesagt hat) oder du markeirst einfach den gewünschten Text und drückst srtg+c und dann irgendwohin strg+v. Also kopieren und einfügen. ;)
12.01.2005, 20:22 #95
Nelk
Beiträge: 922

Macht mich halt hir zur Sau vor den Neuen...

@ Anca. Mich hat nur das :

quote:
Hm also Wladi, wart dochma ab, du bekommst schon noch schnell genug meine vernichtenden Beiträge über deinen (warscheinlich) grauenvollen Banner zu hören... ich kann nicht verstehen, dass Leute sowas nicht abwarten können, oder auf sowas stehen, naja vllt braucht er Aufmerksamkeit ^^ :P


Aufgeregt, da der Axl ohne mich noch ein totaler n00b in sachen GFX, wäre...

@Axl: *schweigen* ...... *nochmehrschweigen*. .... *undwiterschweigen*




Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ihr wisst doch dass ich euch alle lieb habe *bussigebanalleundeinenzweitenanaxldamiternichtböseist*



@General Peterse: Lol, noch nichts von kopieren und einfügen gehört? ^^

@billy: Ka, was ich sagen könnte... Ah...
Du Klugscheisser! ^^


quote:
edit @ anca ^^ es gehört nich so viel dazu mich zuschlagen ^^, noch nicht aber was ich von dir so gesehn habe, hast du einiges mehr drauf als der kleine Stinker ^^ da :]

Dies leugne ich nicht... Aber dich mach ich noch alle mal fertig, mein süßer, kleiner, lieber, naiver Axl.






@Anca, nochmal: hdl, und lass dir von den bösen Typen hier nichts einreden. Ich bin die Nettigkeit in Person.
12.01.2005, 20:32 #96
Billy
Beiträge: 1.104

Was haltet ihr von Battlestart morgen um 18:00 Uhr? Dann 48h oder so zum Einreichen und nochmal 48h zum Bewerten. Weiß ja nicht wie lange ihr zum basteln braucht. ;)
12.01.2005, 20:34 #97
Foley
Beiträge: 1.766

Och Wladi, das war doch nicht so gemeint *dem wladi en richtig fetten Bussy aufdrück* ^^, aber du musst zugeben, die ersten wirklich pösen Kritiken hast du mir verpasst :)



Naja genug der Schlammschlacht oder? Du weisst doch, ich mag dich ^^

Nochmal, ich weiss, dass ich in GFX Sachen nicht grade der Profi bin, aber jeder hat mal klein angefangen, ich bin dir doch auch dankbar, dass du mir geholfen hast, wenn ich dich mal gefragt habe ;)
Und egal was du sachs, ich mach auch bei der danach mit ^^ und danach usw :]

edit@ billy joar, ich wär damit einverstanden.
12.01.2005, 20:35 #98
Nelk
Beiträge: 922

Sagen wir sonnteg ist letzte chance abzugeben... weil es shice ist mitm Wochenende. einer ist nicht da, blablabla... lieber auf nummer sicher gehen. und bewertung machen wir ganz normal 24 stunden...
12.01.2005, 20:35 #99
Serena
Beiträge: 64

loooooooooool
Jojo^^ Bis jetzt warst du wirklich zu mir die Nettigkeit in Person, aber ich habe keinen blassen Schimmer, welchem großen [bösen] Jungen ich jetzt glauben soll :D
^-^ *hehehehehe*
Schreib jezz erst ma meine Geschichte weiter^^
12.01.2005, 22:41 #100
Operations
Beiträge: 1.479

ich glaub mein schwein pfeift, habt ihr sie noch alle?
war das der grund weshalb ihr unbedingt auf aktuell wolltet, ja? das erste mal dass ich im dsv den löschbutton brauch...
bei eurem imperator braucht ihr euch auch nicht ausheulen, mit dem hab ich vorhin gerade gesprochen.

man man man *kopfschüttel*
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »