World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der DSV - DrachenSchutzVerein #13
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
13.01.2005, 17:02 #101
sphero
Beiträge: 3.402

danke operations - da is man mal 2 tage im stress, da flippen die kleinen auch schon aus...

ich hoffe es geht nun etwas gesitteter zu, schonmal thx von mir.

/Edit: memberliste wurde aktuallsiert.

willkommen in unserem verein Telewurst und serena. ;)
13.01.2005, 17:50 #102
Foley
Beiträge: 1.766

Jaja ist ja gut, tut mir leid Opi ^^ kommt nichmehr vor, du kennst mich doch ;), ich hab manchma solche Ticks ^^, also mach dich doch mal wieder locker :)

Zum Bannerbatlle, sollte dann heute die Vorgabe veröffentlicht werden oder morgen?

Achja, nochmal eine kleine Frage, müssen die Storys bzw Gedichte eigentlich in deutsch sein? Ich bin schon solange dabei und hab mir darüber nie Gedanken gemacht ^^.
13.01.2005, 17:53 #103
Billy
Beiträge: 1.104

Wer soll denn die Vorgabe vorgeben? ._.
13.01.2005, 21:18 #104
Nelk
Beiträge: 922

quote:
Zitat von Nelk
Gut, Dann steigt, ohne dass es Botti oder Seppl erlaubt haben, ^^
Eine Bannerbattle.
Bis freitag Melden sich die Teilnehmer... Am Freitag stellt uns Billy ein bild vor, dass wir bearbeiten müssen, und aus dem dann der Banner bestehen wird. Zeit den Banner zu machen ist dann bis Samstag. Ich denke der Zeitplan ist in ordnung, wenn nicht einfach sagen.
Achja,
@Ganzo, wars du eigentlich noch nach meiner Namensänderung, da? Falls nich, ich bin Ninjai und ich freu mich wieder mit die zu konkurieren. ^^



Teilnehmer
_____________
Nelk




@Opi und Seppl: Tut mir echt fett Sry. Hab das Forum kurz mit meinem ICQ verwechselt. ^^
14.01.2005, 12:39 #105
Serena
Beiträge: 64

^^"
Das es solchen ärger gibt, hätte ich nicht gedacht^^""""
Danke fürs eintragen ;)
14.01.2005, 12:47 #106
d'Artagnon
Beiträge: 432

quote:
Zitat von Ion Storm
/Edit: memberliste wurde aktuallsiert.


Ich galub, du hat mich vergessen! Ich bin auch ein Mitglied!
14.01.2005, 13:28 #107
General Peterse
Beiträge: 749

Hallo Leute,
wäre es sehr sclimm wenn ich nur das Erste Kapietel meiner Geschichte veröffentliche um aufgenommen zu werden.Denn der text wurde so lang das ich ihn eingliedern musste. Das ist leider noch ohne Drachen.
14.01.2005, 14:03 #108
Billy
Beiträge: 1.104

Also Drachen sollten schon drin sein. Und wenns lang is macht das absolut nichts, im Gegenteil, es wird uns sogar freuen, besonders den Nelk, der wird drüber herfallen und jeden einzelnen Satz nach Wiederholungsfehlern durchkämmen. :D
14.01.2005, 15:35 #109
General Peterse
Beiträge: 749

Ok, dann dauert das aber noch ne lange Zeit.:)
14.01.2005, 16:18 #110
d'Artagnon
Beiträge: 432

quote:
Zitat von Billy
Also Drachen sollten schon drin sein. Und wenns lang is macht das absolut nichts, im Gegenteil, es wird uns sogar freuen, besonders den Nelk, der wird drüber herfallen und jeden einzelnen Satz nach Wiederholungsfehlern durchkämmen. :D


Jup, da haste recht. Ich hab mir mal ein paar threads vom Drachenschutzverein angescheut, und..... naja , haste ja schon gesagt

d'Artagnon
14.01.2005, 16:25 #111
General Peterse
Beiträge: 749

Hallo,
ich wollte mal fragen wie Interetadrsse vom DSV ist oder wie ich da hin komme?
14.01.2005, 16:48 #112
Billy
Beiträge: 1.104

Ein Blick auf den ersten Post bewirkt manchmal Wunder...


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

www.dsv-online.de.vu

14.01.2005, 20:53 #113
Serena
Beiträge: 64

Billyschatzi?!? Wolltest/Solltest du nicht ein Bild on stellen, damit unser Bannerbattle beginnen kann??? *sich voll drauf freu*
Heute is Freitag :)
14.01.2005, 21:15 #114
Billy
Beiträge: 1.104

Aaah, ja steinigt mich. :D

Sorry, ich habe vor lauter Gitarren-/Schul-/Liebes-Stress das total verpennt. Abe rich editiers noch vor Null Uhr hier rein, versprochen! :)

/edit: Soooo, da habt ihrs. Buh!

Jaja, ich weiß das Bild ist scheiße. Aaaaber, um so schlechter das Bild, desto schwerer ist es daraus was ordenliches zu machen. Also höhere Ansprüche.

Also, in diesem Sinne: Auf frohes Batteln, mögen die Spiele beginnen! ;)
14.01.2005, 21:18 #115
Serena
Beiträge: 64

Na hoffentlich *smile*
Sonst werd ich bööööööööööööööööööööööse *hehehehe*
15.01.2005, 11:13 #116
Ganzo
Beiträge: 407

Bissle zu spät... Könnt ich trotzdem noch beim Bannerwettbewerb mit machen? *liebguck*

@Nelk aka. Ninjai

Joa, kla kenn ich dich noch ^^ Hast ja früher auch immer fleißig am Banner Battle mitgebastelt ;)
15.01.2005, 11:24 #117
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von Ganzo
Bissle zu spät... Könnt ich trotzdem noch beim Bannerwettbewerb mit machen? *liebguck*


Auf jeden Fall! Bild findeste in meinem letzten Post. :)
15.01.2005, 11:27 #118
Nelk
Beiträge: 922

quote:
Zitat von Ganzo


@Nelk aka. Ninjai

Joa, kla kenn ich dich noch ^^ Hast ja früher auch immer fleißig am Banner Battle mitgebastelt ;)



Jo, und immer knapp gegen dich verlohren.... Mal schaun ob sich was geändert hat.


@Billy: Das bild ist nicht sooooo schlecht. Aber leicht wirds nicht, das haste recht. ;)
15.01.2005, 21:24 #119
Billy
Beiträge: 1.104

Wenn niemand Einwände hat würde ich den Abgabetermin gerne auf Dienstag den 18. Januar 2005 um 18:00 Uhr setzen. :)
15.01.2005, 21:47 #120
Serena
Beiträge: 64

So spät???
Aber meinetwegen gerne :)
Bin ja schon fertisch *hehe*
Was ist mit euch anderen???


-------[23:48]
Ach ja :)
Hier ist der 2. Teil meiner Geschichte. Ich hoffe, er gefällt euch ^-^



Kapitel 2 – Eine beschwerliche Reise und die Tränen eines Drachens

„Wie weit ist es noch?“ quiekte die Stimme des kleinen Drachenmädchens. Ihre Füße waren voller Blut vom vielen Wandern.
Es war eine lange und beschwerliche Reise, welche die zwei jungen Drachen auf sich nahmen. Fafner erinnerte sich nur noch dunkel an den Tod seiner Eltern. Es war als hätte jemand diese Erinnerung in seinem Gehirn mit einem dunklen Schleier bedeckt. Doch seine Schwester erinnerte sich noch genau.
In jedem ihrer Träume kamen die Menschen vor. Sie drangen mit ihren Äxten und Schwertern tief in das Fleisch ihrer Mutter ein, bis das dunkle Blut einen See bildete. In diesen See tunkten die Bestien ihre goldenen Becher und tranken gierig, als würde es ihnen Kraft verleihen.
Tatsächlich verlieh Drachenblut Kraft. Jedoch nicht jedes. Nur das Blut von Jungfrauen machte den Körper jedes Lebewesens so hart wie Stahl. Von dieser wundersamen Gabe der Drachen wussten nur die wenigsten Menschen, denn die weisen Geschöpfe hüteten dieses Geheimnis wie einen Augapfel. Käme es in die falschen Hände, hätte das fatale Folgen...
„Es ist nicht mehr weit...“ sagte der etwas größere Drache und stupste seiner Schwester ermunternd in die Seite. „Aua...“ murmelte sie. Fafner machte ein enttäuschtes Gesicht. Sein Aufmunterungsversuch war nicht geglückt. ‚Sie ist wohl genauso müde wie ich und lässt sich nicht anstacheln’ dachte er und ging weiter, nur um sich nach ein paar Metern in eine Stelle voller Moos fallen zu lassen. „Lass uns ruhen“ seufzte er erschöpft. Er rollte sich auf seiner Stelle zusammen und war sofort eingeschlafen.
Der andere Drache jedoch war nicht so unvorsichtig. Er setzte sich auf einen Stein über ihrem Bruder und hielt Ausschau nach Menschen. Als sie nicht die kleinste Spur von diesen entdecken konnte, ging sie ein wenig durch den Wald, um sich abzulenken.
Sie schreckte hoch, als sie plötzlich ein Geräusch vernahm. Beim Anblick des Eichhörnchen, welches sie so erschreckt hatte setzte sie sich ärgerlich auf. Sie war doch tatsächlich eingeschlafen. Sofort wollte sie zu ihrem Bruder rennen, doch während sie im Zick-Zack um die Bäume raste hörte sie immer lauter werdende Stimmen.
Schnell stoppte sie und sah aus den Büschen, welche sie von ihrem Bruder trennten. Eine bewaffnete Gruppe von Menschen hatte ihren Bruder umringt. Sie stachen mit Speeren, Lanzen und Schwerter auf ihn ein. Die Wunden bluteten heftig und sie erkannte sofort dass er seine zaghafte Abwehr nicht mehr lange durchhalten konnte.
Sie wollte aus den Busch herausspringen und ihm helfen...doch ihre Beine zitterten und sie bewegte sich keinen Millimeter. Das viele Blut roch sie mit ihrer ungewöhnlich guten Nase, als stünde ihr Bruder direkt vor ihr.
‚Ich muss ihm helfen...!’ dachte sie und konzentrierte sich darauf, einen Fuß zu bewegen. Langsam - unendlich langsam – hob sie ihn und wollte ihn weiter vorne absetzen, doch ihr Körper fiel zur Seite.
Sie lag da mit offenen Augen und konnte nur noch hören und vermuten, was diese Krieger grausames mit ihrem geliebten Fafner anstellten. Er brüllt, als ob sie ihn bei lebendigem Leib verbrennen würden.
Dann hörte es auf. Schlagartig kehrte Ruhe ein. Ihr Bruder schrie nicht mehr....
Etwas schweres fiel ins noch nasse Gras...
Sie fühlte wie die Erde bebte...
Fafnir schloss die Augen und kugelte sich zusammen. Das war es also, das Ende ihres geliebten Bruders. Nun war sie vollkommen allein. Niemand konnte sie beschützen. Und sie hatte ihn nicht beschützen können...sie war zu feige gewesen. Die Lebensflamme eines weiteren Drachen war erloschen und sie hatte nur dagelegen und dem qualvollen Ende gelauscht...
‚Unsere...’ dachte sie, doch verbesserte sich sofort traurig ‚Meine Verwandten werde ich nicht ohne ihn finden. Ich werde nie die Ausbildung eines echten Drachen durchleben....ich werde nie ein echter Drache sein...’
Ihre Augen fingen an zu brennen. Sie bekam auf einmal keine Luft mehr und würgte. Wäre sie ein Mensch gewesen, hätte sie geweint...doch Drachen können nicht weinen...keine Träne der Erleichterung wird jemals über die Wange eines Drachen fließen und seine brennenden Augen kühlen...

Der kühle Nachtwind strich Fafnir leicht über die schuppige Haut. Sie erschauderte und setzte sich fröstelnd auf. Im ersten Moment wollte sie nach Fafner rufen, doch dann drangen die Erinnerungen des letzten Tages langsam in ihr inneres Auge.
Verzweifelt lachte sie bei dem Gedanken an seinen schrecklichen Tod. Die Trauer nagte bereits so an ihr, dass begann den Verstand zu verlieren. ‚Ach Brüderchen, wo bist du nur?’ gab sie in einer Mischung aus verzweifeltem Singen und irrsinnigen Lachen von sich.
Dann trat sie aus dem Wald hinaus und sah sich die Überreste ihres Bruders an. Überall war Blut und Asche. Der Qualm, welcher immer noch bedrohlich über dem Platz schwebte drang in ihre feine Nase und lies sie husten.
„Verdammt...!“ begann sie zu fluchen, doch die Worte blieben ihr im Halse stecken. Sie vernahm einen Geruch...einen besonderen Geruch...den Geruch von Menschen.
Schnell verschwand sie wieder in ihr Versteck im Wald und wartete. Ihre Nase hatte sie nicht getäuscht. Ein paar Sekunden musste sie warten, doch dann erschien ein Mann auf dem Hang, auf dem ihr Bruder verbrannt worden war.
Ein gewaltiges Feuer begann in Fafnirs Augen zu lodern. „Menschen...“ dachte sie hasserfüllt und blickte auf den Mann, welcher ahnungslos auf die am stärksten verbrannte Stelle zuging.
Ohne zu überlegen trat sie hinter den Büschen hervor und stieß einen gewaltigen Kriegsschrei aus.
‚Er muss büßen! Er muss für den Tod meines Bruders büßen! Er darf nicht ungestraft davonkommen! Er ist ein Mensch... Er muss bestraft werden....Rache.....RACHE für meinen Bruder....und für meine Eltern!’ dachte sie voller Wut.
Sie sammelte ihre Kräfte und preschte auf den Menschen, welcher sich erschrocken umwandte zu.
Die leise Stimme, welche ihr die Gesetze der Drachen ins Ohr flüsterte übertönte sie mit ihrem Geschrei....
16.01.2005, 12:39 #121
Ganzo
Beiträge: 407

Schöne Geschichte :)

Von mir Gibs dafür:

Stimmen: 3
Gegenstimmen: 0

Begründung: Schöner Schreibstil und gut inzienierte Spannung.
16.01.2005, 12:50 #122
Billy
Beiträge: 1.104

Serena
~~~~~~~~~
Stimmen: 5
Gegenstimmen:
Begründung: Siehe 5. Buch Mose, Absatz 5, Zeile 23.

Ochja: An die die schon fertig sind, einfach reinposten, sobald alle abgegeben haben wird abgestimmt, ansonsten eben am Dienstag. ;)
16.01.2005, 13:07 #123
Serena
Beiträge: 64

Wow o_0
5 stimmen *freu*
Das animiert mich wirklich dazu, weiterzuschreiben^-^
Also, Foley hat mir geschrieben, dass die Banner so aussehen dürfen:

468x60 und 20 kb
oder 468x65 und 20 kb
oder 473x60 und 20 kb
oder 468x60 und 30 kb

Ich hätte gerne die Bestätigung [nicht, dass ich was falsches mache und hinterher Minuspunkte bekomme *hehe*]
16.01.2005, 13:31 #124
Billy
Beiträge: 1.104

Sollte so stimmen. Ansonsten siehe Foren-Netiquette. ;)
16.01.2005, 13:39 #125
Serena
Beiträge: 64

Ok^^
Wenn du das sagst. Also, es ist ja net so, das ich unserem Foleyschätzchen net vertraue ;)
Ich muss aber noch die Meinung von ein paar Freundinnen einholen, bevor ich es onstelle ;)
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »