World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der DSV - DrachenSchutzVerein #13
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
16.01.2005, 13:54 #126
Billy
Beiträge: 1.104

Alos nochmal: Erlaubt sind 468x60 und 20 kb.
......................Toleriert werden jedoch auch noch jeweils +5 Pixel (Also maximal 473x65) und 30 statt 20 kb. Alles drüber wird nicht toleriert.

Klar? :D
16.01.2005, 14:15 #127
Serena
Beiträge: 64

Nicht wirklich o.0
Jetzt hast du durcheinander gebracht
Mein Banner ist 468 x 60 px groß und hat ca. 25 [zw 21 und 27] kb
Ist das ok?
16.01.2005, 14:22 #128
Billy
Beiträge: 1.104

Jo, das is noch im Bereich des Aktzeptablen. ;)
16.01.2005, 14:23 #129
Serena
Beiträge: 64

*seufz*
Dann bin ich beruhigt *tief durchathme*
sonst hätte ich noch mal ne stunde an nem neuen Banner sitzen müssen ;)
16.01.2005, 14:52 #130
Foley
Beiträge: 1.766

So ich muss ma kurz ne Meldung machen, unser ach so heiss geliebter Imperator lord Helmchen .. ääähhhh falscher Film, ich mein natürlich unsern Imperator Seppl, also der fällt für ne unbestimmte Zeit aus, er hat kein Internet und bekommt es warscheinlich erst ende des Montas wieder... er hat den traffic überschritten muhaha... zuviele Pornos gesaugt :).

@ Serena, nun glaub mir doch mal -.- bin ich so unglaubwürdig ^^, deine Geschichte muss ich mir wann anders durchlesen... wenn ich nicht grade en Referat für die Schule machn muss ^^
16.01.2005, 15:58 #131
Serena
Beiträge: 64

Nein *knuddel*
Du bist nicht unglaubwürdig ^-^
Lies die Geschichte durch, wass du möchtest [falls du überhaupt möchtest]
Viel spaß beim Referat [müsste auch noch eins für morgen vorbereiten...hab abba keine lust *smile* Mach ichs heute nacht irgendwann :) ]
Zu diesem komischen [<-- nicht erschrecken/böse sein! Menschen, die ich nicht kenne, nenn ich immer komisch ;) ] Imperator Seppl sag ich lieber gar nix^^"""
16.01.2005, 17:50 #132
Billy
Beiträge: 1.104

Öhm, Seppl (Imperator is nur der Titel, den ich ihm mal gegeben habe. Seit dem hat er ihn nicht mehr abgelegt. ^^) is hier der BigBoss vom DSV. Der Nick is Ion Storm. ;)
16.01.2005, 17:56 #133
Serena
Beiträge: 64

Oha
lol
Japs....wenn man hier Mitglied ist, sollte man das eigentlich schon wissen *hehe*
danke für die Lehrstunde ;)
16.01.2005, 18:21 #134
Ganzo
Beiträge: 407

Serena, seh grad das du Fatal Vortex spielst. Meld dich ma ^^ (ganzo)
17.01.2005, 13:39 #135
Serena
Beiträge: 64

Ach ja ^-^
Frage an Billy:
Können wir dir alle vielleicht unsere Links zu den bannern geben, damit du sie gleichzeitig drauftust? Das wäre für alle fairer und ich glaube, dann können wir schneller anfangen ;)
17.01.2005, 14:06 #136
Billy
Beiträge: 1.104

klar einfach her damit. ICQ-nummer habt ihr ja, ansonsten halt pm oder email. ;)
17.01.2005, 14:53 #137
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
Zitat von Serena
Wow o_0
5 stimmen *freu*
Das animiert mich wirklich dazu, weiterzuschreiben^-^



Dann geb ich auch nochmal zwei dazu, in der Hoffnung, dass du tatsächlich weiter schreibst, deine Geschichte liest sich fantastisch

Serena
~~~~~~~~~
Stimmen: 7
Gegenstimmen: 0

Wie gesagt, liest sich echt super und macht Spass :) me will mehr davon, ich hab zwar einen größeren Grammatikschnitzer gefunden, aber das is ja nicht so wild ^^, das passiert schonmal ;)
17.01.2005, 16:59 #138
Serena
Beiträge: 64

Ups o_0
Wo denn???
Wenn unser Nelkileinchen endlich mal wieder on käme, würde er es mir bestimmt sofort unter die Nase reiben ;) [Grammatisch richtig???]
17.01.2005, 18:32 #139
Billy
Beiträge: 1.104
Wiiiiiiiiiichtige Ankündigung! [Aktuell]
Sope, da noch niemand es für nötig hielt sein Kunstwerk bei mir abzugeben, sag ichs jetzt nochmal:

Bis morgen, Dienstag 18. Januar, müssen ALLE ihr Battlebanner bei MIR abgegeben haben!!!

Abgabe ist möglich über:
- ICQ : 211-525-393 (Sollte man sich merken, auch wenn gerade kein BB is ;))
- PM/PN an mich.
- eMail an mich : bjoern@budig.de

Egal welchen Weg ihr wählt, enthalten sein müssen (egal wie) [b" target="_blank">Nickname[/b] (soll ja Leute geben, die ich nicht kenne ;)) sowie Link zum Banner. Wer kein Webspace hat schickt das Banner einfach an bjoern@budig.de.

Wer morgen bis 18:00 Uhr noch nicht abgegeben hat wird ohne Diskussion disqualifiziert.

Link zu Vorlage nochmal /edit: Link gefixt

Teilnehmer sind:
___________________________________________
Nelk
Serena
Foley
Ganzo
___________________________________________

Sollte sonstwer noch noch mitmachen wollen, so solle er sich doch bitte hier melden.

Schön. :)

Auf frohes Battlen! ;)


______________________________________________________________________
______________________________________________________________________

quote:

Zitat von Serena
[Grammatisch richtig???]

Grammatisch nicht, grammatikalisch schon. Bis auf den fehlenden Punkt. ;)
17.01.2005, 18:53 #140
Serena
Beiträge: 64

quote:
Zitat von Billy
Grammatisch nicht, grammatikalisch schon. Bis auf den fehlenden Punkt. ;) [/B]


Oh man bist du gemein Ich bin doch nur ein armes, kleines Mädchen was versucht den wunsch der großen Jungs zu erfüllen [Eine grammatikalisch richtige geschichte zu schreiben]... *schluchz*
Was übriegends die erste, die ihr Banner abgegeben hat *stolz sei* [Hoffe ich auf jeden Fall ;) ]
17.01.2005, 19:00 #141
Operations
Beiträge: 1.479

hui, was sehen meine äuglein da, zwei punkte auf die ich mal eingehen möchte :D (langsam muss ich seppl mal nach ner aufenthaltsgenehmigung im dsv fragen ^^)

quote:
Zitat von Billy
Toleriert werden jedoch auch noch jeweils +5 Pixel (Also maximal 473x65) und oder 30 statt 20 kb. Alles drüber wird nicht toleriert.

bei foley's liste fehlte übrigens dass man 473x65 haben darf, also die 5 pixel toleranz sowohl auf die höhe und breite gültig sind. aber er kann ja nix dafür, die aufzählung hat er ja von mir ^^

quote:
Zitat von Billy
Grammatisch nicht, grammatikalisch schon. Bis auf den fehlenden Punkt. ;)

grammatisch auch. gibt beides und bisher dachte ich immer grammatisch wäre genau das gleiche wie grammatikalisch, bis ich dann vorhin mal ein bißchen nachforschte. aber das war mir dann doch zu hoch ^^

"Zusammenfassung

grammatisch in all seinen Bedeutungen bietet sich für den an, der nicht trennen mag oder der den Bannstrahl deutscher Linguisten fürchtet. Wer nicht alle sprachlichen Feinheiten einebnen möchte und es gerne etwas nuancierter hätte, dem sei für die Bedeutung die Grammatik betreffend das Wort grammatikalisch nahegelegt."

Quelle - für all diejenigen die es genauer wissen wollen und meinen da geistig durchzusteigen, ich vermochte das nicht zu verstehen ^^

trotzdem hört sich grammatikalisch besser an ^^
17.01.2005, 20:00 #142
Ganzo
Beiträge: 407

So, Banner is draußen :)
18.01.2005, 12:19 #143
Nelk
Beiträge: 922

quote:
Zusammenfassung grammatisch in all seinen Bedeutungen bietet sich für den an, der nicht trennen mag oder der den Bannstrahl deutscher Linguisten fürchtet. Wer nicht alle sprachlichen Feinheiten einebnen möchte und es gerne etwas nuancierter hätte, dem sei für die Bedeutung die Grammatik betreffend das Wort grammatikalisch nahegelegt."


Was? lol... aha ^^

Werd doch Mitglied, dann brauchst du keine aufenthaltsgenehmigung. ^^


@ Anca: Hab deine story noch nicht gelesen, aber werd ich noch machen, ganz bestimmt!

und zu Billy: Blöder Wichtgtuer. ^^

@ bannerbattle. wenn ich Pech und ihr Glück habt kann ich nicht mit machen. (es seidenn die frisst wird verlängert. ^^)
18.01.2005, 12:36 #144
d'Artagnon
Beiträge: 432

quote:
Zitat von Operations
grammatisch in all seinen Bedeutungen bietet sich für den an, der nicht trennen mag oder der den Bannstrahl deutscher Linguisten fürchtet. Wer nicht alle sprachlichen Feinheiten einebnen möchte und es gerne etwas nuancierter hätte, dem sei für die Bedeutung die Grammatik betreffend das Wort grammatikalisch nahegelegt."

ääähm.....aha. (Ich hab jet irgendwie nix verstanden)
Ich geh jet zu meinen Lexikasund schaue mal, ob ich alle Wörter finde. Falls ja, schreib ich hier die Überstzung rein
18.01.2005, 13:22 #145
Serena
Beiträge: 64

Na denn viel spaß^^""""
Öhm....hat irgendwer was dagegen, wenn wir den abgabetermin fürs bannerbattle nen bissel verschieben??? Zu dritt ist doch schon ein bissel wenig ^^ [haben alle abgegeben außer Nelk??]
18.01.2005, 13:38 #146
d'Artagnon
Beiträge: 432

Ich mach da net mit. Hab leider kein Banner (Noch net)
18.01.2005, 17:38 #147
Foley
Beiträge: 1.766

Noe ich hab auch noch nicht abgegeben... aber ich bin eigentlich fertig, auch wenns mir nicht gefällt *g*... ich werds gleich mal hochladen und Billy den Link geben.
18.01.2005, 18:18 #148
Billy
Beiträge: 1.104

Abgabetermin wird auf morgen 18:00 Uhr verschoben, da es immer noch Leute gibt (jaa, merhere ^^) die noch nich abgegeben haben und ohne die des Battle zu einseitig wäre. ;)
18.01.2005, 18:32 #149
Ganzo
Beiträge: 407

Ach Billy, du musst härter DURCHGREIFEN!! xD
18.01.2005, 18:34 #150
Billy
Beiträge: 1.104

Eigentlich schon, aber wenn sich das Battle nur zwischen dir und Anca abspielt machts doch keinen Spaß. ;)
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »