World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
10 Str zu fürs Spiel?
Seite 1 von 1  1 
04.01.2005, 20:00 #1
Janzomaster
Beiträge: 257
10 Str zu fürs Spiel?
Hoi, ich spiel im Moment nen Ranger/Arkanen Bogenschützen und hab das Problem das ich allein durch die Gegenständen die ich an meinem Körper trage und die ganzen Bücher, Edelsteinen, Zutaten und Tränke an meinem Transport Limit sind.
Das geht schon so weit, dass ich wenn ich nen Ring aufsammle ich den in ein -100% Beutel packen muss, um nicht langsamer zu werden.

Ich bin jetzt grad bei einem Stufenanstieg, der es mir erlaubt, ein Attribut zu erhöhen.
Sollte ich den Punkt in Stärke packen oder mir über jede Menge Umstand und verkauf von allem Möglichem das anders Regelen?



Noch ne Frage: Wie kann ich ausser über die Waffen den Schaden von Fernwaffen erhöhen?
04.01.2005, 20:18 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Der eine Punkt in Stärke wird dein Traglastproblem auch nicht lösen, daher würde ich ihn in was sinnvolles investieren.

Schaden:
Pfeile zählen zu "Waffen", ja? Dann vielleicht durch "Heftiger Angriff" und / oder Schnelles Schießen.
05.01.2005, 19:22 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

bei einem mächtigen bogen (oder bei deinem balastproblem auch so) würde ich außerdem handschuhe der ogerkraft, gürtel der feuerriesenstärke (gabs die überhaupt oder verwechsel ich da was?) oder ähnliche items verwenden, die die str steigern....

mfg
"der winzige"
Die Feinde sind immer in der Überzahl, wenn man selbst eine Null ist.
06.01.2005, 13:00 #4
Sinterklaas
Beiträge: 35

yep nimm nene Gürtel der ***-riesenstärke oder den erwähneten Handschuh.

Heftiger angriff ist nicht zu empfehlen, da er meines Wissens nur im Nahkampf verwendet werden kann. Schnelles schiessen is jedoch für einen Arkanen Bogenschützen ein Muss. Wenn es möglich ist, dann verwende möglichst viele Dex items und sprich regelmaässig katzenhafte anmut auf dich, so erhöhst du deinen AB noch mehr.

MfG
Sinterklaas
06.01.2005, 13:17 #5
Alamar
Beiträge: 4.050

Meines Wissens funktioniert Heftiger Angriff bei NWN auch im Fernkampf, war wenigstens in der Originalversion so.
06.01.2005, 14:09 #6
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Ich denk mal die werden das inzwischen korrigiert haben...ist eindeutig ein Fehler ;)
Seite 1 von 1  1