World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Den Angriff des Gegners abblocken
Seite 1 von 1  1 
14.01.2005, 16:44 #1
Alemanne
Beiträge: 34
Den Angriff des Gegners abblocken
Hallo Jungs,der Alemanne hat wieder mal eine Frage!:D

In G1 war es so,dass man beim Blocken gegen die Angriffe des Gegners immer geschützt war.In G2 allerdings wird man trotz Blockens vom Gegner getroffen.Kann man dies anders einstellen,damit man auch bei G2 wie in G1 die Angriffe des Gegners mit Hilfe des Blockens vereiteln kann?
14.01.2005, 16:48 #2
LhUnOn
Beiträge: 295

wenn der gegner zum 2.mal zuschlägt und du immer noch in der blockstellung bist, dann trifft er dich...
so habe ich das jedenfalls immer wahrgenommen, aber mein lieber kollege majed weiß da sicher mehr
14.01.2005, 17:53 #3
d'Artagnon
Beiträge: 432

Du hast recht. Man kann nur 1 Angriff blocken. Danach muss man schnell angreifen und wieder blocken. So wird man nicht mehr vom Gegner getroffen, ausgenommen Bögen und Armbrustschützen
16.01.2005, 19:51 #4
Telewurst
Beiträge: 188

nicht zu vergessen: tiere, gegen die hilft auch kein blocken (was bei einem troll auch irgendwie seltsam gewesen wär)
Seite 1 von 1  1