World of Gothic Archiv > Hilfe
Aufnahme zur Diebesgilde
Seite 1 von 1  1 
17.01.2005, 09:17 #1
alfred53
Beiträge: 4
Aufnahme zur Diebesgilde
Wo finde ich die Höhle, die sich in der Nähe von Akils Hof sein soll, wo der gefüllte Fisch mit dem Brief sein soll?
17.01.2005, 09:34 #2
LhUnOn
Beiträge: 295

wenn du von der stadt kommst, links die treppen hoch, aber dann nicht zu akils hof sondern wieder links richtung wald...links am felsen bleiben und hinter dem wolf ist dann die höhle...
17.01.2005, 14:41 #3
Tandor
Beiträge: 542

Hähhh? gefüllter Fisch?
Ich hab G2 ja durchgezockt,aber ein gefüllter Fisch is mir nie untergekommen.
17.01.2005, 16:37 #4
Taurelin
Beiträge: 114

im inventar steht "leichter fisch". und wenn man ihn im inventar aktiviert, findet man einen zettel darin.

es gibt noch weitere gefüllte fische, und zwar
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

bei halvor, dem fischhändler. man hat die wahl, ihn bei lord andre zu verpfeifen oder einen deal mit ihm einzugehen. dafür erhält man von ihm weitere gefüllte fische: einmal mit einem erzbrocken, einmal mit ein paar dietrichen, einmal mit etwas gold, und der letzte mit einem ring (beim letzten bin ich mir nicht sicher)

Seite 1 von 1  1