World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
"Neue Fähigkeiten nur beim 1sten lvl" ???
Seite 1 von 1  1 
18.01.2005, 18:41 #1
Janzomaster
Beiträge: 257
"Neue Fähigkeiten nur beim 1sten lvl" ???
Hi, ich hab grad bei einem Ladebildschirm gelesen, dass viele der neue Fähigkeiten (aus den Addon/s) nur beim ersten Level verfügbar sind.

Welche sind das? Bin ganz am Anfang von den Addons, daher frag ich mich ob neustarten sich lohnt.
18.01.2005, 19:19 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Steht bei den Fähigkeiten dabei, wenn sie nur auf der ersten Stufe gewählt werden können. Dazu gehören u.a. 'Silberne Handfläche' und 'Starke Seele'
18.01.2005, 19:36 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

jap, allerdinsg scheinen einige auch buggy zu sein, so steht bei einigen diese beschränkung "nur auf erster stufe wählbar" dabei aber wählbar sind sie später auch noch

davon abgesehen, sidn die imho zu 90% schrott ;)

mfg
"der winzige"
Die Feinde sind immer in der Überzahl, wenn man selbst eine Null ist.
19.01.2005, 14:34 #4
Janzomaster
Beiträge: 257

Hab mir mal angeguckt was es so gibt - ich finde alle saving Würfe +1 schon ganz nett
(ich muss mal irgendwie die deutschen übersetzungen von den begriffen rausfinden - hört sich ja schrecklich an)
19.01.2005, 18:03 #5
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Saves=Rettungswürfe :D

Die Level-1-Talente sind im P&P eigentlich nützlicher. +2 zu zwei Skills macht sich da im richtigen Abenteuer schon bemerkbar...
25.01.2005, 22:42 #6
Weltenherrscher
Beiträge: 14

quote:
Zitat von Iron Mouse

Die Level-1-Talente sind im P&P eigentlich nützlicher. +2 zu zwei Skills macht sich da im richtigen Abenteuer schon bemerkbar...


Tjo, ich nehm die 1.-Stufe-Fähigkeiten schon gerne her, wenn ich einen Volksmalus ausgleichen will oder so. Oder wenn ich z.B. einen Charakter haben will, der eine bestimmte Fähigkeit so perfekt wie möglich beherrscht (Paladin mit höchstmöglichem Wert für Überreden, Silberner Handfläche und einem Startcharisma von 16 rockt :D).
Seite 1 von 1  1