World of Gothic Archiv > Hilfe
Schwarzes Erz
Seite 1 von 1  1 
30.01.2005, 18:46 #1
General Peterse
Beiträge: 749
Schwarzes Erz
Hallo Leute,
ich habe 4 Brocken Schwarzes Erz, aber ich weiß nicht was ich damit machen soll. Könnt ihr mir helfen?
2. Kann man damit die dritte Drachenjägerrüstung bastel oder wie krieg ich die?;)
30.01.2005, 20:06 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

Hm ist schon 'ne ganze Weile her dass ich mich damit beschäftigt hab aber ich probiers mal

1. Schwarzes Erz ist so weit ich mich erinnere für nichts spezielles außer Alchemie gut. Mag mich aber täuschen.
2. Mit der Schweren Drachenjägerrüstung hat es zumindest nichts zu tun, um diese zu bekommen musst du im 5. Kapitel im geheimen Keller des Klosters gewesen sein, vorher gibt's die nicht.
30.01.2005, 20:08 #3
Nefarius
Beiträge: 1.073

Das SChwarze Erz Ist meiner Erinnerung nach eine Art Waffe.
Du findest es in deinem Inventar auch direkt bei den Waffen und nicht unten beim restlichen Kram.
Wenn du es benutzt dürfte dich so'n komischer Blitz treffen.
KA, ob das auch bei gegnern Schaden macht.
Einfach mal ausprobieren ;)
30.01.2005, 20:30 #4
Schakal
Beiträge: 393

Schwarzes Erz kann man benutzen (essen), es aktiviert für kurze Zeit einen "Bullet Time" Modus, der alles langsamer laufen läßt, außer den Spieler selbst (so ähnlich wie in Max Payne).
31.01.2005, 12:52 #5
General Peterse
Beiträge: 749

Vielen Dank, aber bei mir ist das glaube ich so das ich wie nach dem Rauchen in einem Rauschustand bin.
31.01.2005, 13:46 #6
azrael87
Beiträge: 282

nein, wie schon gesagt ermöglicht das schwarze erzfür kurze zeit eine bullet-time(TM)...
für was anderes hab ich es nie benutzen können...

beim rauchen ist eine slowmotion angeschaltet, bei der alles (auch der spieler) langsamer läuft
07.02.2005, 06:41 #7
General Peterse
Beiträge: 749

Ja, das funkieuniert.(Ich habs im Schläfertempel bei den vielen Orks probiert.);)
09.02.2005, 07:39 #8
General Peterse
Beiträge: 749

Domovoi: Ich habe die Rüstung trozt dem nicht gekriegt, muss ich dafür noch etwas machen?
09.02.2005, 10:19 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

Du musst im 5. Kapitel in der geheimen Bibliothek den Almanach lesen, danach kannst du die schwere Drachenjägerrüstung von Bennet erhalten.
09.02.2005, 11:49 #10
General Peterse
Beiträge: 749

Wo liegt dieser Almanach genauer (oder meinst du das Tagebuch)?
09.02.2005, 11:52 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

Wenn du im 5. Kapitel in die geheime Bibliothek unter dem Kloster kommst, wirst du ihn dort finden. Liegt auf einem der Tische. Da wo du auch die Seekarte findest.
Seite 1 von 1  1