World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Derzeit blödste werbung
Seite 1 von 2  1  2 
05.02.2005, 15:06 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Derzeit blödste werbung
Von IKEA: Großeltern begutachten den Nachswuchsbalg. Oma frägt, woher das Schlafzimmer sei. Erzeuger will antworten, dort plötzlich und wie aus der Pistole fährt seine Ehefrau dazwischen und blöckt: Der Nachwuchs sei nicht von Ihm.

Blödere Werbung gibt es nicht oder doch?
05.02.2005, 15:20 #2
Alamar
Beiträge: 4.050
Re: Derzeit blödste werbung
quote:
Zitat von AYREON
Blödere Werbung gibt es nicht oder doch?


DADADADADA DADA DADA DADA DADA DADAD ADADA DADA ! DADA !

Noch nie Sweety gesehen, oder?
05.02.2005, 15:27 #3
bernokar
Beiträge: 251

ach Alamar^^

noch nie die Kopie von Sweety gesehn? :D (ich glaub ZED oder so^^)
da is Sweety selbst noch harmlos gegen;)
05.02.2005, 15:30 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

Der ganze Handymist ist eh außerhalb jeder Kategorie

An normalen Werbungen vielleicht diese Radiowerbung von Toyota;

Kleines Kind fragt in Assimanier: "Weißta wohs? Mein Vater is Koch"
Dann plärren ein paar andere Drecksbalgen dazwischen was ihre Väter alles tolles sind bis zum Schluss so 'n kleiner ekelhafter Dummschwätzer sagt "Mein Vater ist zufrieden". Und das natürlich weil er Toyota fährt.



Insgesamt ist Werbung mit Kindern (früher besonders Kinder-irgendwas) immer ganz schreklich
05.02.2005, 15:45 #5
Billy
Beiträge: 1.104

Handyzeug ist und bleibt das Grausamste, was wir im Moment im deutschen Fernsehen haben.
05.02.2005, 16:29 #6
Temp
Beiträge: 205

quote:
Zitat von Billy
Handyzeug ist und bleibt das Grausamste, was wir im Moment im deutschen Fernsehen haben.
Unser schönes staatliches Fernsehen in Österreich verschont uns glücklicherweise damit. :D

@Domovoi: Es gibt auch recht witzige Werbung mit Kind(ern), aber die plöden sind eindeutig in der Mehrzahl.

Mit zu den dümmsten Vertretern gehört auch Werbung für Waschmittel... -_-
05.02.2005, 16:40 #7
Domovoi
Beiträge: 2.258

Grad hats mir wieder die Bundesligakonferenz verhagelt... und gleich wird es mich bei der Sportschau wieder einholen!

Die Rede ist von den chronisch hohlen Werbungen der CMA - Bestes vom Bauern. Soll wohl die Jugend ansprechen aber ich krieg davon Krämpfe; das ist so entsetzlich
05.02.2005, 17:33 #8
General Peterse
Beiträge: 749

Aber die Werbung mit Miraculi ist auch ziehlich nervig.;)
05.02.2005, 17:35 #9
d'Artagnon
Beiträge: 432

ähm... Peterse... so ziemlich jede Webung is nervig. Naja, Sweety und alles, was mit Handy zu tun hat, nervt gewaltig
05.02.2005, 19:14 #10
General Peterse
Beiträge: 749

Ich finde es gibt auch scöne Werbumngen z. B. Rammazotie.;)
05.02.2005, 20:24 #11
d'Artagnon
Beiträge: 432

Dann mach einen Thread für sowas auf
05.02.2005, 22:41 #12
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

ICh find die Media Mark Werbungen scheisse , die machen einen krank :

"Media Markt , ich bin doch nicht blöd"

-JA klar bin ich nicht blöd um von dort einzukaufen *fg*

"Lalala lasst euch nicht verarschen"

Man ich kann das nicht mehr hören
06.02.2005, 07:07 #13
General Peterse
Beiträge: 749

Die Werbung finde ich irgentwie schön.

@d'Artagnon: ich werde keinen Thread aufmachen wegen so einem
07.02.2005, 08:27 #14
Kai
Beiträge: 8

Hmm ich find eignetlich dei Handywerbung immerno am blödsten und nervigsten zugleich... Obwohl ich eignetlich fast kein Fernsehen mehr gucke...
07.02.2005, 18:04 #15
Srezor
Beiträge: 853

Also die Handywerbung mit dem Kind und der Frau die sich übers Handy Grimassen zuwerfen find ich eigentlich ganz nett.

Favourit für die dümmste Werbung: Hornbach, schlimmer gehts nimmer!
07.02.2005, 21:46 #16
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Srezor
Also die Handywerbung mit dem Kind und der Frau die sich übers Handy Grimassen zuwerfen find ich eigentlich ganz nett.

Favourit für die dümmste Werbung: Hornbach, schlimmer gehts nimmer!


Na, ich glaub diese Art von Handywerbung war nicht gemeint ;)

Die Hornbachwerbung? Die find ich gar nicht so schlimm. Da gefallen mir so bierernste Spots weniger gut :)
08.02.2005, 10:22 #17
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Also eigentlich gibts nur zwei Arten von Werbung: Nervige und witzige.
Da gabs doch z.B. ne ziemlich witzige Werbung von Ikea, wo die Familie mit nem min. 5 meter hoch beladenen Trabbi oder so vorm Tunnel steht (war doch ikea oder? :D)

oder ne Autowerbung, wo die zwei Kinder das Auto immer in ne andere Form zaubern und am Ende sagt das Mädchen: "Ich wünschte du wärst endlich erwachsen" und zaubert den Jungen groß und er haut mitm Auto und drei Mädels ab, die fand ich immer krass
08.02.2005, 10:29 #18
Kai
Beiträge: 8

Nee, ich meinte tatsächlich wohl diese "Sparabos", etc... ;)
08.02.2005, 12:17 #19
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Hornbach Werbungen find ich lustig ^^
am besten war die mit dem kleinen Hund, der durch eine malerische Gebirgswelt läuft, über einen Zaun springt... und BOMM an ner Hauswand klebt, die genauso wie das Umfeld gestrichen ist *gg*

Nervig sind, klar, die Handywerbungen, aber auch diese Sparkassen Werbung wo die ewig mim Heli rumschrabben... laaaaaaangsweilig ^^
08.02.2005, 12:23 #20
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Der_Schläfer
Hornbach Werbungen find ich lustig ^^
am besten war die mit dem kleinen Hund, der durch eine malerische Gebirgswelt läuft, über einen Zaun springt... und BOMM an ner Hauswand klebt, die genauso wie das Umfeld gestrichen ist *gg*

aber auch diese Sparkassen Werbung wo die ewig mim Heli rumschrabben... laaaaaaangsweilig ^^


Die wo der Kerl denen in den Vorgarten uriniert oder die Frau sich die ganze Zeit an den Fingernägeln rumknipst und das Haus jeweils zurückschlägt sind auch gut :D

Und die ist auch ncoh ungewollt unlustig
"Zahnbürste dabei?" Ha ha.
08.02.2005, 17:44 #21
TheRoorback
Beiträge: 20

ich finde werbung immer shit und schalte ab oder weg^^
aber wenn man mal mtv weiterlaufen lässt...zed gibt es nichtmehr, nurnoch jamba und 90% sweety.
aber außer diese nochschlimmer außnahme, geht mir werbung immer auf die nerven :D
09.02.2005, 07:35 #22
General Peterse
Beiträge: 749

Wie ich gesagt hatte Werbungen können auch schön sein.

@TheRoorback: hat das Stit-Tv
irgend etwas mit deinem Beitrag zu tun?
13.02.2005, 10:18 #23
Tschab
Beiträge: 471
Re: Re: Derzeit blödste werbung
quote:
Zitat von Alamar


DADADADADA DADA DADA DADA DADA DADAD ADADA DADA ! DADA !

Noch nie Sweety gesehen, oder?



Jetzt hackt doch nicht alle auf dem armen Kücken herum. Ich find das Teil irgendwie putzich. ^^ KA warum, könnt mir das Teil 1000 mal reinziehn, ich finds immer noch geil. :D

Schlimmer finde ich diese Melittawerbungen mit dem Kaffee, dem Vater und der kleinen Missgeburt... >_<

Missgeburt:"Ich habe eine 2 in Mathe, aber ne 5 in Erdkunde."
Vater: "(debil) Ohhhhhhhhhh, ist ja egal, ich hab ja meinen Kaffee..."

Sehr realitätsnah... Richtig würde es sicher so gehn:

Missgeburt:"Ich habe eine 2 in Mathe, aber ne 5 in Erdkunde."
Vater:" Du kleine Drecksau! Du bist eine Schande für unsere Familie! Was willst du mit dem Scheisskaffee?! Ich brauch ein starken Schnaps, um mir deine Scheissnoten schön zu saufen. So komm her! Es gibt Prügel!!!! Und wehe du kommst noch einmal mit so einer verdammten Note nach hause, hack ich die den Arm ab!!!!!!"

Das entspricht schon eher der Realität. ^^
13.02.2005, 12:43 #24
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von General Peterse
Wie ich gesagt hatte Werbungen können auch schön sein.

@TheRoorback: hat das Stit-Tv
irgend etwas mit deinem Beitrag zu tun?



Das is die Signatur, du Fisch. :D ;)
13.02.2005, 17:38 #25
General Peterse
Beiträge: 749

by Tauro: habs rauseditiert. hat nichts im forum zu suchen ;)
Seite 1 von 2  1  2