World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was hört ihr zur Zeit?
Seite 3 von 3  1  2  3 
22.05.2005, 18:06 #51
lode_worm
Beiträge: 3

Also erstmal: Hip Hop stinkt!*duck* :D

ich hör zurzeit hauptsächlich metal: Marylin Manson, In Flames, (Korn falls die noch dazuzählen), Rob Zombie *wiederduck*
aber auch rave und electro
und sachen die ich selbst nicht zuordnen kann: Rage against the Machine (kann mir einer helfen), und diesen ganzen Matrix kram.

Ach und noch eing guter link zum schluss: www.stophiphop.de (auch wenn die etwas subjektiv geworden sind).
Achtung Schleichwerbung!

@Nelk: Cool, ne sig aus "this is the new shit", nur etwas falsch
23.05.2005, 14:48 #52
Nelk
Beiträge: 922

Hmmm... Sry aber ich hab mir grad noch ma das lied angehört und auf der Marlynmanson Fanpage den Text angeschaut... Ich find den Fehler nicht... oO


bte thx. Ich hör jez wieder MM. ;)
29.05.2005, 15:27 #53
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von lode_worm
Also erstmal: Hip Hop stinkt!*duck* :D

ich hör zurzeit hauptsächlich metal: Marylin Manson, In Flames, (Korn falls die noch dazuzählen), Rob Zombie *wiederduck*
aber auch rave und electro
und sachen die ich selbst nicht zuordnen kann: Rage against the Machine (kann mir einer helfen), und diesen ganzen Matrix kram.

Ach und noch eing guter link zum schluss: www.stophiphop.de (auch wenn die etwas subjektiv geworden sind).
Achtung Schleichwerbung!

@Nelk: Cool, ne sig aus "this is the new shit", nur etwas falsch



Also wenn MM Metal is, isses KoRn auch. Um genau zu sein isses aber beides "New Metal". Und MM stinkt. *duck* :D (Aber In Flames, KoRn un Rob sin cool ;) )

Und RatM is "Hardcore". kA warum, is aber so...
29.05.2005, 22:26 #54
Nelk
Beiträge: 922

Hach ja, du und deine komische Sicht von Musikrichtungen. Du bist dir immer so sicher. Keiner (dich mit eingeschlossen) weiß wieso das so ist und nicht anders aber du bist dir sicher. Einfach herrlich. :D
05.06.2005, 12:55 #55
Tandor
Beiträge: 542

Ich hör grad :

-Nirvana
-Farin Urlaub
-The Killers
-Linkin Park
06.06.2005, 19:22 #56
semi
Beiträge: 2.734

@Billy
Genren-Bezeichnungen, wo man einfach viele Bands reinwerfen kann, sind was wunderbares. ;) :D

Nur soviel: Ratm sind eine Crossover-band. Oo Bin mir nichtmal ganz sicher, die wurden mit vielen Begriffen in Verbindung gebracht, aber ganz sicher nicht mit Hardcore. ;)
06.06.2005, 20:05 #57
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Doch, Crossover stimmt schon ;)

meiner einer hört grad:

-Slipknot o.O (eigentlich sind die gar ned so kacke wie ich immer dachte ^^)
-IN EXTREMO!!! Neues Album, der megahammer, eins der besten auf jeden fall, läuft vorwärts und rückwärts den ganzen tag :D
-System of a down. Auch neues album, ziemlich cool geraten, seh die ja jetzt am wochenende live beim southside
14.06.2005, 13:30 #58
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von semi
@Billy
Genren-Bezeichnungen, wo man einfach viele Bands reinwerfen kann, sind was wunderbares. ;) :D

Nur soviel: Ratm sind eine Crossover-band. Oo Bin mir nichtmal ganz sicher, die wurden mit vielen Begriffen in Verbindung gebracht, aber ganz sicher nicht mit Hardcore. ;)



Mja, Crossover is ziemlich umfassend.

Und ich bin immer noch der Meinung, dass man RatM mit Hardcore in Verbindung bringen kann. ^^
14.06.2005, 13:43 #59
bernokar
Beiträge: 251

quote:
Zitat von Billy
Und ich bin immer noch der Meinung, dass man RatM mit Hardcore in Verbindung bringen kann. ^^

pfff laut is doch müll

entweder ich bin mitlerweile zu blöd um ironie zu erkennen, aber was dort über das madsen ablum steht ist irgendwie völliger humbug
schon allein deshalb würd ich dene bei solchen definitionen nicht trauen;)
14.06.2005, 13:44 #60
Temp
Beiträge: 205

Hmm... zum Teufel mit den Genres?
15.06.2005, 19:05 #61
LEID
Beiträge: 41

Ich höre eigendlich nur ska und punk oder skapunk
welche bands? das müsst ihr nicht fragen kennt ihr
sowiso nicht!
18.06.2005, 23:48 #62
semi
Beiträge: 2.734

Na sags doch mal. Ich kann dir auch Bands aufzählen, die du vermutlich nicht kennst, aber das ist ja nicht SInn der Sache.
19.06.2005, 10:09 #63
ksardas
Beiträge: 528

hui viele verschieden sachen:
-rap, hiphop
aber auch
-punk, alternative

als künstler also: jay-z, headliners, vero usw.; skapegoat, und natürlich *trommelwirbel* h-blockx muss ja sein (patriot)
22.06.2005, 16:17 #64
]Neocron[
Beiträge: 75

quote:
Zitat von Billy


Also wenn MM Metal is, isses KoRn auch. Um genau zu sein isses aber beides "New Metal". Und MM stinkt. *duck* :D (Aber In Flames, KoRn un Rob sin cool ;) )

Und RatM is "Hardcore". kA warum, is aber so...




oldscool Hardcore wenn dann:P
Hardcore is Walls of Jericho , Hatebreed , haen Shall Burn ....
Wobei wir auch bei der Musik sin die ich hör
Seite 3 von 3  1  2  3