World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Sommerurlaub
Seite 1 von 1  1 
01.07.2005, 12:15 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Sommerurlaub
Ich weiß,ich weiß wiedermal das alte, abgelutschte Thema. Aber ein neues Jahr und wo flattert der Gothic-Freak hin? Ich selber: Keine Ahnung und Hartz IV.
01.07.2005, 12:30 #2
Billy
Beiträge: 1.104

Bei mir gehts drei Wochen mit nem Kumpel nach Süd-Italien. Das wird ein Spaß... :D
01.07.2005, 12:32 #3
TheRoorback
Beiträge: 20

also ich fahr ne woche nach spanien und vielleiht in die schwäbische alb

ich mags liebr zu hause^^
01.07.2005, 12:53 #4
]Neocron[
Beiträge: 75

1 woche zelten , 2 wochen spanien ( woha wir das geil ...) und 5 tage summerbreeze!
01.07.2005, 13:53 #5
one_of_one
Beiträge: 1.010

Richtigen Urlaub mach ich nicht...mag ich auch gar nicht so sehr. Ich sitz lieber zu Hause rum und ruhe mich aus. :)

Im August werd ich wohl mal mit meinem Bruder für einen Tag nach London fliegen oder so...mal sehen...
01.07.2005, 14:52 #6
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

tja, son richtiger urlaub is bei mir auch nich drin...
eine woche mit der klasse nach berlin, wo ich dann meinen 18. geb. auf der heimfahrt feiern darf...

und in den ferien dann natürlich erstma mitm auto und n paar kumpels nen roadtrip machen :D
ansonsten hier spaß haben, das geht auch :)
01.07.2005, 16:28 #7
General Peterse
Beiträge: 749

Und bei mir steht nur fest wenn ich in den Urlaub fahr, dann nach Tirol oder das andere Ding unten in Deutschland und geh wandern.;)
01.07.2005, 22:53 #8
z_master
Beiträge: 111

Mit Eltern 2,5 Wochen nach Ammiland. Erst San Fransisko, dann mittem Womo rumfahren (Nationalparks, Grand Canyon, Las Vegas, Los Angeles....) Freu mich schon voll.
02.07.2005, 09:58 #9
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ich bleibe zu Hause , schluss aus basta :D
Momentan habe ich keine Lust auf Urlaub und verbringe meine Sommerferien lieber zu Hause .
Dummerweise werden DIESE Ferien die schlimmsten von allen sein : Meine ganzen Friends sind wech , außer einer ... :(
02.07.2005, 10:15 #10
ksardas
Beiträge: 528

höhö: dafür habe ich ein ganzes jahr gearbeitet:
2 wochen mit meinem besten Freund anne Nordsee (genauer: ins Delirium:D )
und dann noch 4 tage mit meiner freundin in das ferienhaus ihrer tante

tja meiner einer muss das selber bezahlen (nix da vatta und mutta zahlen;) )
02.07.2005, 12:28 #11
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von ksardas
höhö: dafür habe ich ein ganzes jahr gearbeitet:


Du arbeitest und bekommst dabei so wenig Urlaub !? Du armer , ich bekomme sie kostenlos :D:P
05.07.2005, 09:29 #12
ksardas
Beiträge: 528

geh ja noch zur Schule, und zwischen Lernen, Tainieren, Freundin und Schule bleibt halt nicht sooo viel Platz für Geld verdienen, also nur wenig arbeiten -> weniger Geld haben. Ich hätte vlt auch noch mit meinen Eltern fahren können, nicht zu empfehlen, allerdings sagten die wenn ich was eigenes machen will muss ichs auch selber bezahlen... Schön ungerecht...
NAJA morgen gibts FERIEN... wooooohoooooo
05.07.2005, 12:54 #13
General Peterse
Beiträge: 749

Nichts gegen dch, aber du Sack hast schon Ferien? Wir haben erst in 1 und einer halben Woche Ferien.:(
05.07.2005, 13:30 #14
ksardas
Beiträge: 528

tjoa ICH komme ja auch aus NRW...:D
naja muss mich jetzt betrinken gehen, in den letzten Schultag reinsaufen gehen...
05.07.2005, 17:57 #15
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von ksardas
geh ja noch zur Schule, und zwischen Lernen, Tainieren, Freundin und Schule bleibt halt nicht sooo viel Platz für Geld verdienen, also nur wenig arbeiten -> weniger Geld haben. Ich hätte vlt auch noch mit meinen Eltern fahren können, nicht zu empfehlen, allerdings sagten die wenn ich was eigenes machen will muss ichs auch selber bezahlen... Schön ungerecht...
NAJA morgen gibts FERIEN... wooooohoooooo



Naja siehs mal positiv , du hast wenigstens eine Freundin auf deiner Seite ;)

Du Sack ey - hast schon Ferien :D

Ich hab erst ab dem 14. Juli
Seite 1 von 1  1