World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kisten leeren???
Seite 1 von 1  1 
19.03.2001, 11:30 #1
Miggel
Beiträge: 3

Hallo!
Ich habe das Game gerade angefangen.
Am Anfang findet man gleich eine Kiste.
Wie bekomme ich dan Inhalt in mein Inventar und wie kann ich etwas aus dem Inventar benutzen???
Wie kann ich mich mit der Spitzhacke ausrüsten?
19.03.2001, 11:35 #2
Bert
Beiträge: 200

Handbücher sind zum lesen da :-)
19.03.2001, 11:37 #3
Miggel
Beiträge: 3

Ich habe das Spiel von meinen Kumpel geliehen, doch er hat das Handbuch bei sich zu Hause.Leider kommt er erst am Freitag wieder.
Kannst du mir nun mal einen Tipp geben oder nicht???

quote:
Zitat von Bert
Handbücher sind zum lesen da :-)
19.03.2001, 11:39 #4
Bryionak
Beiträge: 143

Gegenstände aus Inventar benutzen: Strg + Pfeil nach oben, wenn der Gegenstand angewählt ist.

Aus Kiste in Inventar: Mit Pfeiltasten anwählen die Gegenstände, dann Strg + Pfeil rechts
19.03.2001, 11:42 #5
Kessen
Beiträge: 11
rtfm
klar rtfm, aber mal ehrlich: das handbuch ist echt echt schwach, von der aufmachung bis zum umfang !
19.03.2001, 11:52 #6
Miggel
Beiträge: 3

Vielen Dank!
Werde es gleich mal versuchen.

quote:
Zitat von Bryionak
Gegenstände aus Inventar benutzen: Strg + Pfeil nach oben, wenn der Gegenstand angewählt ist.

Aus Kiste in Inventar: Mit Pfeiltasten anwählen die Gegenstände, dann Strg + Pfeil rechts

19.03.2001, 11:55 #7
Mrpac
Beiträge: 6

Es gibt ja auch noch die Readme.txt oder liesmich ??? :-)
19.03.2001, 12:23 #8
Sunbeamer
Beiträge: 79

Vor Kiste stellen und STRG und Pfeil/oben drücken, falls sie abgeschlossen is ...... Dietrich besorgen und mit Kombination öffnen. :D
VOr Kiste stellen STRG & Pfeil/oben ..... dann Kombination eingeben die z.b. pfeil/links - links - rechts - links - rechts.
08.06.2003, 20:42 #9
Nox3
Beiträge: 71

Gegenstände aus Inventar benutzen: Strg + Pfeil nach oben, wenn der Gegenstand angewählt ist.

Aus Kiste in Inventar: Mit Pfeiltasten anwählen die Gegenstände, dann Strg + Pfeil rechts


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
08.06.2003, 20:46 #10
Nox3
Beiträge: 71

Gegenstände aus Inventar benutzen: Strg + Pfeil nach oben, wenn der Gegenstand angewählt ist.

Aus Kiste in Inventar: Mit Pfeiltasten anwählen die Gegenstände, dann Strg + Pfeil rechts


:D :D :D :D :D :D
08.06.2003, 20:47 #11
Nox3
Beiträge: 71
So gehts
Gegenstände aus Inventar benutzen: Strg + Pfeil nach oben, wenn der Gegenstand angewählt ist.

Aus Kiste in Inventar: Mit Pfeiltasten anwählen die Gegenstände, dann Strg + Pfeil rechts


:D :D :D
08.06.2003, 20:49 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Nox3: Bitte vermeide in Zukunft Doppelposts oder Dreifachposts. Es gibt eine taste, damit kannst du Posts nachträglich bearbeiten. Außerdem sollte man nur einmal auf absenden drücken.

Ansonsten willkommen im Forum.
08.06.2003, 21:38 #13
crm
Beiträge: 2.190

@Nox3: Aber sonst gehts dir gut?

@Todesfürst: Er hat ja gar nichts dazugefügt, sondern 3mal genau das gleiche gepostet, abgesehen von den Smileys.

Und dann sind die posts noch paar Minuten auseinander.
Zu guterletzt, es wurde schon gesagt, du hättest dir alle 3 posts sparen können.

So und nun noch etwas zum Thema:
Man kann Gegenstände auch mit 10er oder 100er Schritten verschieben:

Einzelne Gegenstände:
Aktion+links/rechts drehen

10-er Schritte:
Aktion+links/rechts laufen

100-er Schritte:
Aktion+Shift+links/rechts drehen
08.06.2003, 23:56 #14
Nox3
Beiträge: 71

Tut mir leid war keine absicht
Seite 1 von 1  1