World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hilfe Bug beim Orkfriedhof !!!
Seite 1 von 1  1 
30.03.2001, 01:33 #1
oO PePPy Oo
Beiträge: 2

ich habe in dem Orkfriedhof alles erledigt.
ich habe den Baal ... am leben gelassen aber besiegt.
ich will jetzt ins sektenlager laufen um dem typen der mich beauftragt hat zu stecken was das auf dem Friedhof abging.
Doch will ich raus aus dem Orkfriedhof komme ich in einen Ladeprozess bei dem das Spiel dann mit irgend ner error meldung wieder im windowscreen runterfährt. :( und das ist unschön da ich gerade mal Lev 12 Feuermagier bin also wer kann helfen oder mussich auf den nächsten patch warten ???

MFG PePPy
30.03.2001, 11:38 #2
oO PePPy Oo
Beiträge: 2

Habe es jetzt versucht ohne dem patch sprich ich hab das Spiel nochmal neuinstalliert wo ist die swap datei?
oder die Auslagerungsdatei von Gothic nach beenden will ich die mal löschen evtl hilft das
hat mir fast den eindruck als würde der Speicher für den orkfriedhof kleiner sein als der für das normale Koloniegebiet und beim laden kommt der Rechner einfach zu dem schluss das der speicher net reicht
ka wiegesagt wäre cool wenn mal jemand antworten würde
achso mein sys
AMD Duron 650 Mhz ( overclocked 700 Mhz )
NMC Mainboard
RivaTNT 16 MB
Voodoo2 8 MB
RAM 160 MB
SB live

so ich hoffe jemand kann helfen :)
bin über jeden Tip dankbar !

_-=[M)[F][G]-[PePPy]=-_
30.03.2001, 11:57 #3
KampfY
Beiträge: 4

hmmm also kommt druff an was du für nen chipset auf deinem mainboard hast. also ich denk mal 650er also ich tip auf via kx. also schau mal in dein mainboard handbuch. sollteste nen via chipsetz drauf haben installier die via 4in1 treiber (aktuelle version 4.29), da der u.a. zahlreiche probs mit der agp-bridge der via chipsets behebt.

wie das genau geht hmm kein bock so viel zu tippen..
schau mal auf http://www.tomshardware.de ich mein da war letztens noch en artikel drüber wenn nich dann mail mir.... werd ich dann wohl net drumm rumkommen des alles nochmal niederzuschreiben ;)
02.04.2001, 14:31 #4
PePPy
Beiträge: 2

Thx ich stöbere grad auf tomshardware rum
fals ich dort nix finde dann melde ich mich nochmal bei dir
hab vielen Dank

MFG PePPy
02.04.2001, 14:40 #5
MrFloppy78
Beiträge: 2
Nicht 4.29
Laß die Finger von dem 4.29 Treiber (ist quasi noch ne Beta).
Prbier 4.25, die sind voll okay.
Aufpassen noch, solltest für deine Nvidia Karte Detonator-Treiber installiert haben, auf jeden Fall nochmal die Chipset Treiber installieren, der Detonator schreibt sich nämlich über den 4in1 Treiber drüber (nicht umgekehrt)!!
21.04.2001, 15:28 #6
Akasha
Beiträge: 112

Meint Ihr ernsthaft, es liegt an der Hardware?

Gibt es denn beim Absturz keine Fehlermeldung? Ich habe das Problem auch: ich möchte den Orkfriedhof verlassen, es erscheint der Laden-Bildschirm für die Welt, und dann gibt es nur noch eine Error Message:
quote:
D#zArchiver (##Read Object)
#objRef illegal object index# 1979711495


Ich hab's bislang nicht lösen können...

Hm, ich sehe gerade, das mit dem Doppelpunkten kommt nicht gut, weil dieses Forum dann unbedingt Smilies darstellen will (eines kannte ich noch gar nicht, hihi).

Also, überall, wo "#" steht, ist in der Originalmeldung ein Doppelpunkt.
[Editiert von: Akasha am 21-04-2001 16:31]
21.04.2001, 16:47 #7
Chakotay
Beiträge: 19

Da kann ich jetzt nicht direkt helfen.
Allerdings taucht dieses Problem auch in der alten Mine auf. Entweden man kann nochmal alles in der entsprechenden Stätte (Orkfriedhof/Mine) untersuchen und sehen ob man dann raus kommt, oder man muß einen alten Spielstand vor dem Eintretten in die Stätte laden. Dieser Bug wird vermutlich dadurch ausgelöst, dass man irgendeine Aufgabe noch nicht beendet, irgendeine Waffe noch nicht hat oder noch nicht stark genug ist um die Aufgabe in der Stätte zu lösen. Somit beim Austretten - äh, wie kann den der ... das geht doch nicht ... äh ... Absturz
Seite 1 von 1  1