World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Ab jetzt Missionen linear ???
Seite 1 von 1  1 
02.04.2001, 14:20 #1
greatmgm
Beiträge: 1

Habe nach den ORK-Friedhof jetzt die Foki-Aufgabe von den Wassermagiern bekommen, dass ist zur Zeit meine einzige Mission, alle anderen sind erfüllt --> Krieg ich jetzt noch irgendwo welche, weil das Lernpunkte sammeln gestaltet sich jetzt schon ziemlich aufwendig ???

Feuermagier(13)
02.04.2001, 16:18 #2
Stefan616
Beiträge: 4

Das geht ab jetzt ziemlich linear weiter, es kommt aber trotzdem noch so einiges auf dich zu...
02.04.2001, 16:46 #3
Twocklin
Beiträge: 7

Das hatte ich auch befürchtet, später werden aber die Quests mit vielen XPs bewertet (bis zu 10.000). Dafür müßte man in freier Wildbahn schon einige Orks plattmachen.
02.04.2001, 17:06 #4
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ich finde den linearen Handlungsablauf am Ende gar nicht so schlecht, obwohl ich mir auch etwas mehr Freiheiten gewünscht hatte.
So wird einem wenigstens nicht langweilig und man hat etwas zu tun.

Wenn ihr euch das Tips&Tricks Forum mal durchlest werdet ihr feststellen das sehr viele Leute anfangs danach fragen was sie machen sollen. :D :D
Daher ist es keine schlechte Entscheidung es hinterher etwas linearer zu gestalten.

Für Gothic II wünschte ich mir allerdings ein komplett unlineares MMORPG. :) :)
03.04.2001, 23:11 #5
Stefan616
Beiträge: 4

Naja, es wäre auch keine schlechte Idee gewesen, es anfangs ein bißchen linearer zu gestalten und dann, wenn die Leute erst mal mit allem vertraut sind so ordentlich in die Story einzusteigen. So wie es jetzt ist, weiß man zu Anfang kaum wohin und ab Spielmitte fehlen dann die Optionen...
04.04.2001, 01:55 #6
FilousTag
Beiträge: 15

quote:
Zitat von [HW]Deathweaver
Ich finde den linearen Handlungsablauf am Ende gar nicht so schlecht, obwohl ich mir auch etwas mehr Freiheiten gewünscht hatte.
So wird einem wenigstens nicht langweilig und man hat etwas zu tun.

Wenn ihr euch das Tips&Tricks Forum mal durchlest werdet ihr feststellen das sehr viele Leute anfangs danach fragen was sie machen sollen. :D :D
Daher ist es keine schlechte Entscheidung es hinterher etwas linearer zu gestalten.

Für Gothic II wünschte ich mir allerdings ein komplett unlineares MMORPG. :) :)




MMORPG ???

die letzten drei sind bekannt und der Anfang ??

Filou
04.04.2001, 18:13 #7
Gamefan
Beiträge: 933

Auf gut Deutsch: Ultima Online Like
11.04.2001, 19:49 #8
UnrealityMan
Beiträge: 16
hm
finds blöd das gothic nach 1. akt überall normal weitergeht
Seite 1 von 1  1