World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ahh kann kein Schatten werden!
Seite 1 von 1  1 
04.04.2001, 18:24 #1
Imrazor
Beiträge: 1

Hi Leutz,

Mein kleiner Bruder hat neuerdings Gothic für sich entdeckt. Jetzt hat der im AL damit begonnen Schatten zu werden und hat die Quests abgeklappert. Aaalso der hat die Prüfung des Vertrauens gemeistern, hat den Kampf den Scally fordert gewonnen, hat die Aufgabe von Fingers gelöst, Den komischen Nek typ gefunden,
für Dexter das Rezept geholt, und Für Whistler das Schwert. Müssten doch alle sein oder? War bei mir jedenfalls so. er hat jetzt aber das Problem das Diego ihm jedes mal sagt sein Ansehen sei noch nicht groß genug. Ist das irgendein verdammter Bug, oder hat er was vergessen? Das ganze ist verdammt ärgerlich der kleene hat sich nämlich richtig reingehangen um das zu packen. Mit der bitte um schnelle Antwort und nem Dank im voraus sach ich ma:

Bye

Imrazor
04.04.2001, 18:37 #2
MrFloppy78
Beiträge: 2
Sollte reichen
Aber hast du schon Thorus gefragt, was du für ihn tun kannst, vielleicht ist das notwendig. Quatsch einmal mit dem, der hat einen Auftrag für dich!
04.04.2001, 18:59 #3
Gamefan
Beiträge: 933

Hast du den gebrauchten Lvl, 5 brauchst du um aufgenommen zu werden, und wie schon gesagt sprich mit Thorus
04.04.2001, 21:07 #4
fremen
Beiträge: 43

du musst thorus richtig überreden damit er dir auch ein quest gibt!

do it or lie about it!
13.04.2001, 18:30 #5
Shodo
Beiträge: 5
IAN
Du musst für Ian auch noch die Liste aus der Mine holen,.
13.04.2001, 18:42 #6
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Nein, muss er nichtmehr. Die Liste von (nicht für Ian) holen ist doch die Prüfung des Vertrauens. ,-p
14.04.2001, 17:51 #7
Der_Magier
Beiträge: 95

Ist Scally zufrieden?? Wenn nicht fordere noch mal Kahrim heraus (versteck dein Erz vorher):D du mußt nicht gewinnen.
15.04.2001, 16:58 #8
ShadowWorrior
Beiträge: 35

Hast du eine Schattendisziplin erlernt????
Seite 1 von 1  1