World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bug im Orkfriedhof ???
Seite 1 von 1  1 
06.04.2001, 14:42 #1
McCloud
Beiträge: 2

Ich habe beide Teile der Schrifrolle gefunden, bin innen Raum rein und der *Templer* hat gesagt das ich dort hinweise finde, doch da gibts keine, help, was muss ich tun ?

Es kann nur einen geben, McCloud
06.04.2001, 14:46 #2
doublefrag
Beiträge: 262

du mußt den "kiffer" dazu bringen dir zu folgen... in einem der räume studiert er irgendwelche inschriften und dreht dann am rad....
07.04.2001, 09:10 #3
McCloud
Beiträge: 2

Der bleibts aber in dem Sch... Raum stehen, und labern kann i mit dem au nix, die Inschriften hat er scho gefunden und dir Rolle übersetzt, aber nu steht er da blöd rum und ich nix wiss...

Trotzdem schonmal THX
07.04.2001, 09:12 #4
Dr. Angst
Beiträge: 11

Im welchem Raum?
07.04.2001, 09:51 #5
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

du musst mit ihm in den raum mit den säulen gehen, also in den ganz großen, und da in die mitte, direkt unter den gang, dann entdeckt er einen geheimen durchgang, aber danach musst du dich darauf gefasst machen, daß er ungemütlich wird, aber es liegt dort auch n recht nützliches schwert, obwohl ich selbst n besseres hatte zu der zeit
11.04.2001, 12:11 #6
mese
Beiträge: 14

ich habe das gleiche problem, baal lukor will mir nichts mehr sagen und die schriften sind nicht identifiziert. was kann ich tun?
11.04.2001, 12:25 #7
Hellhammer
Beiträge: 11

geh in den raum mit den säulen.da entziffert baal lukor die beiden schriftstücke.dann geht er an eine wand.da musst du den teleport-zauber benutzen,den er dir gegeben hat,dann wirste hinter die wand teleportiert,und kannst die winde drehen.
13.04.2001, 08:20 #8
dragnot
Beiträge: 8
O´rkfriedhof
Habe das gleiche Problem, der Typ ist nicht von der Stelle zu kriegen. Habt Ihr das Problem gelöst??

dragnot
13.04.2001, 11:10 #9
Zonk
Beiträge: 359

Der baal muss euch in die halle mit den 4 eingängen folgen. Ich hatte zuerst die untere halle mit dem eingang rechts und dann die obere mit dem eingang links daneben besucht und dann folgte mir der baal nicht.
Mit einem savegame habe ich dann die reihenfolge umgedreht (zuerst obere halle dann untere). Diesmal folgte mir der baal und die story ging weiter.



Seite 1 von 1  1