World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Eisgolemstück... ist das eine Verarschung?
Seite 1 von 1  1 
08.04.2001, 17:31 #1
Farmer
Beiträge: 2

Wenn man das nette Quest mit den 3golems bei Xadas löst, da bekommt man vom Eisgolem neben dem Herz noch ein "Eisgolemstück". Will man es verwenden, steht was von 500 benötigtem Mana!
Ist das ein Witz oder was? niemand hat doch 500Mana... ausser er ist so ein depp und ist auf lvl 50 und hat alles auf mana investiert....
08.04.2001, 17:34 #2
Deathhacker
Beiträge: 15
Vielleicht, vielleicht auch nicht
Ob das eine Verarschung ist? Keine Ahnung, ich habs mit cheats geschaft und der Zauber erzeugte eine Eiswand. Die macht dich So gut wie unverwundbar. Brauch aber lange bis man gezaubert hat.
08.04.2001, 20:02 #3
Piquoy
Beiträge: 18

Eiswand? So so. Ich hab mir auch mal die 500 Mana gecheatet und festgestellt, daß das Ding einfache Eispfeile verschießt (hab allerdings keinen Magiekreis gelernt). Daraus schloß ich, daß die 500 Mana ein Scriptfehler waren und vielleicht 50 heißen sollten. Wenn das Teil aber je nach Ausbildung einen anderen (besseren) Spruch erzeugt, ist es schon sehr interessant. Hat sonst noch jemand Erfahrungen?
08.04.2001, 21:37 #4
Farmer
Beiträge: 2

tönt interessant...
vielleicht macht es auch nur auf zufall eis-sprüche
oder nach lvl wäre natürlich auch fett!
08.04.2001, 22:05 #5
[-nAn-]
Beiträge: 48

hehe ich hab auch gestutzt als ich dieses teil "benutzen" wollte und da stand plötzlich "es fehlen 4xx mana um diesen gegenstand anzuwenden" :)
und ich stimm zu ich denk mal das sollte nur 50 heissen da hat sich wohl wer vertippt ;)
kommentar von piranha bytes? :D
09.04.2001, 17:02 #6
Bloodwyn
Beiträge: 1

ka
09.04.2001, 19:46 #7
Admiral_Rogriss
Beiträge: 75

Bei mir (3. Kreis vor dem cheaten) gabs auch diese wirklich gute Eiswand!
11.04.2001, 15:36 #8
Bert
Beiträge: 200
Ihr braucht 500 Mana :-)
Das hat schon sein Richtigkeit mit den 500 Mana. Der Eisgolem, ein magisches Wesen, "benutzt" das und DER hat mehr als 500 Mana. Hat ja niemand behauptet, dass man als Spieler irgendwann wirklich alles kann :)
11.04.2001, 16:08 #9
[-nAn-]
Beiträge: 48

ja dann erklär uns mal warum das der spieler dann kriegt, du spassvogel!
und warum gibts kein feuergolem oder steingolemstueck?
naja ich finds schon sehr sinnig gegenstaende einzubauen die man dann ned benutzen kann.
is genausone verarsche wie mit der schweren garderuestung..
in dem sinne.. :)
11.04.2001, 16:26 #10
Lord Blackthorn
Beiträge: 107
Apropos Rüstung
Warum kann man denn eine königliche Garderüstung cheaten?
Gibt es in der Kuppel vielleicht noch einen überlebenden königlichen Soldat oder warum wurde die designt?
11.04.2001, 17:32 #11
Corporal Blade
Beiträge: 33
Man Blackthorn schließt
ja ganz schön viele Beiträge. Das grenzt ja schon an Amtsmissbrauch. :D
Seite 1 von 1  1