World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
gothic logo für nokia phones
Seite 1 von 1  1 
09.04.2001, 14:07 #1
anubis187
Beiträge: 9

ich fands nen bissle schade das pb auf seiner hp nur logos für siemens phones anbietet... also hab ich eins davon mal nokia tauglich gemacht.

viel spass damit



oder

http://www.geocities.com/Eureka/Com...398/handy02.bmp

[Editiert von: anubis187 am 09-04-2001 23:54]
11.04.2001, 15:41 #2
Bert
Beiträge: 200

Eye, das find ich ja ziemlich cool, hab mich auch schon geaergert, dass ich mein Nokia-Handy nicht mit Gothic verschoenern konnte :-)

Nun noch die Frage: Wie krieg ichs jetzt auf mein Handy:
1. die Grafik hier im Forum fehlt
2. die URL zeigt ins leere :(

Kann mir das jemand verraten?
...
Kenn mich da nicht so aus, bin ja Programmierer :-D
11.04.2001, 15:50 #3
Nek'Yar
Beiträge: 12

Wwarscheinlich hat geocities die seite gekickt
bei mir geht auch nix *wein*
11.04.2001, 23:10 #4
anubis187
Beiträge: 9

hm sch**** geocities...

klickt mal mit rechter maustaste auf den link und dann einfach "speichern unter..." wählen. anders gehts anscheinend nicht. sorry

@Bert: um das logo auf dein händy zu bekommen brauchst du nen datenkabel (zu bekommen bei http://www.handyman-shop.de/ ca. 60DM) oder irda port (kenn mich damit aber nicht aus) und logomanager (http://www.logomanager.co.uk/ ca. 50DM) oder ähnliche programme.

könnte auch sein das du das von einem freundlichen handyladen auf dein handy geschickt bekommst.
11.04.2001, 23:20 #5
Legshot
Beiträge: 32
oder von freundlichen usern?
Ein Logo per SMS verschicken ist möglich :) Könnt ich sogar machen ... Firmenhandy vom Paps ran an dem PC und schon ist sie geschickt die SMS. :)
11.04.2001, 23:26 #6
Legshot
Beiträge: 32
hab selber auch eins...
Hab mal schnell selber ein Gothic Logo geschustert. homebrewn sozusagen :) gefertigt aus dem Gothic loading screen.

Hoffe ich verletzte damit kein copyright :)



Schaut am Handy besser aus, als als .gif file...

Wenn du es haben willst, schick mir ne email mit deiner (einer) Handynummer Bert :) (frag mich, ob er das wirklich macht, könnte ja sein, dass ich sie weiter gebe, und plötzlich 100000000 Anrufe pro Tag auf dieser Nummer eingehen)
Seite 1 von 1  1