World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Eine lohnende Investition...
Seite 1 von 1  1 
09.04.2001, 18:07 #1
Larry
Beiträge: 9

... für alle die Gothic unter 128 MB laufen lassen.

Ich weiss einigen erzähle ich nix neues, aber für alle die noch unenschlossen sind...

Kauft 128 MB dazu!!! Das Spiel läuft um einiges flüssiger und die Ladezeiten sind auch kürzer.

Gruss

Larry
09.04.2001, 19:41 #2
Diedalus
Beiträge: 70

Stimmt der Tip is nich neu trotzdem werd ich ihn befolgen müssen ;)
10.04.2001, 14:21 #3
Larry
Beiträge: 9

Jawoll BEFOLGEN!!!!!!

Hier noch ein paar Tips falls ihr keine lust habt ca 100 DM mehr auszugeben! (...und Gothic zu einem Spiel zu machen was euch dann am ende insgesamt 200 DM gekostet hat [IHR HABT DOCH DIE VOLLVERSION GEKAUFT?!?!?!?])

- Klaut euch den Speicher aus dem Computer eurer Mutter (spielt eh nur Wer wird Millionär oder Moorhuhn) :D

- Sagt eurem EDV Lehrer das mit dem Schulcomputer was nicht stimmt. Müsste wohl am Arbeitsspeicher liegen und nur du kannst es zu Hause "prüfen". ;)

- Schickt eure Freunde in die Ferien und ihr könnt den Speichr überwachen und weiterhin auf funktion überprüfen.

- machts wie Bill Gates

- Fragt eure Grosseltern auf einen Vorschuss vom Erbe

- Schonmal an Hochzeit gedacht? (Gibt tolle Geschenke)

Gruss

Larry
11.04.2001, 14:25 #4
Freya-WtC
Beiträge: 20

Soweit ich weiss gibt's bei Hochzeiten eher neue Kochtöpfe als neuen RAM...
11.04.2001, 14:34 #5
Zonk
Beiträge: 359

Lohnt sich denn, bei den billigen RAM preisen zur zeit, das heiraten noch.
11.04.2001, 14:41 #6
Larry
Beiträge: 9

Gute Frage werde der Sache nachgehen...
11.04.2001, 15:05 #7
Freya-WtC
Beiträge: 20

Spätestens, wenn's in Taiwan mal wieder ein Erdbeben gibt, können sich die Standesämter nicht mehr vor Anträgen retten.

Darf man eigentlich auch mehrmals heiraten? So jedes halbe Jahr könnte ich wieder neue Hardware gebrauchen...
11.04.2001, 15:17 #8
Larry
Beiträge: 9

Auch dieser sache werde ich nachgehen...
11.04.2001, 15:21 #9
Larry
Beiträge: 9


... Ich habe noch kein Standesamt im Alten Lager gefunden... :(
12.04.2001, 11:38 #10
cOldkATZ
Beiträge: 13

Ter Tempel im Sektenlager ist doch wie geschaffen für eine Hochzeit, nicht?
jetzt müsst ich nur eins von den Babes dazu kriegen mit mir zu sprechen...
weiß jemand zufällig nen code dafür? :D
12.04.2001, 20:00 #11
Freya-WtC
Beiträge: 20

Wenn ich die Regeln in der Barriere richtig verstanden habe, dann brauchen die Babes gar nicht zu reden... und heiraten braucht man auch nicht... nur den alten Besitzer vermöbeln...
Seite 1 von 1  1