World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo kann ich Zweihänder-Unterricht nehmen (Bug?)?
Seite 1 von 1  1 
09.04.2001, 19:51 #1
mese
Beiträge: 14

Komisch...
Ich bin jetzt an der Stelle, wo ich mich für die Gardisten oder für die Magier entscheiden kann. Als Gardist, sowohl als Magier, kann ich keinen Zweihänderschwertunterricht bei Thorus haben. Mein Kollege kann bei Thorus aber Zweihänderunterricht haben, ich kann nur die Stärke oder Geschicklichkeit bei ihm verbessern, wie bei Diego, das kann doch nicht normal sein, oder?

Wie kann man das Problem lösen? Oder kann ich bei einem anderen Lehrer Zweihänderunterricht geniessen?
09.04.2001, 19:59 #2
Toastbrot
Beiträge: 31

Du musst Einhänder gemeistert haben und Gardist sein um den Umgang mit dem Zweihänder erlernen zu können. Wenn du das geschafft hast, kannst du das bei Thorus lernen.
10.04.2001, 08:17 #3
mese
Beiträge: 14

Danke, ich werde es mal ausprobieren. Gardist bin ich schon, und habe bei den Einhändern Stufe 1.
10.04.2001, 13:00 #4
moenchj
Beiträge: 2

Also ich bin Templer der Stufe 14.
Ich kann auch nirgendwo Zweihänder lernen.
Ich hab mal aus Spass Einhänder komplett gelernt, aber ich konnte bei Cor Angar trotzdem kein Zweihänder lernen.
10.04.2001, 17:26 #5
mese
Beiträge: 14
Es geht
ja!! es geht!
11.04.2001, 08:25 #6
Nefar
Beiträge: 27
Zweihänder lernen als Templer
Hallo moenchj,

Den Zweihänder lernst du bei dem anderen Templer von der Übungsplattform, nicht bei Cor Angar
21.07.2004, 15:28 #7
calapuno
Beiträge: 248

@nefar:
nee, ich denke, das geht nur bei cor angar!
21.07.2004, 15:49 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

noch so ein witz und du darfst dich erneut über einen roten schriftzug unter deinem nick freuen.
Seite 1 von 1  1