World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wie krieg ich die Minecrawlwekönigin putt?
Seite 1 von 1  1 
10.04.2001, 15:43 #1
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Ich bin gerade in der alten Mine und will die Königin putt machen aber es geht nicht. Ich stehe vor sie hin und schlage auf sie ein aber sie nimmt keinen Schaden. Ich habe auch schon probiert sie von hinten oder der Seite zu erwischen aber sie direht sich weg und steht in einer Ecke. Was soll ich jetzt machen?
10.04.2001, 15:46 #2
j.c. denton
Beiträge: 168
hm...
einmal die wohnung sauber machen, einmal rasieren, einmal mit der freundin poppen, eine stärkere waffe besorgen (oder die stärke weiter trainieren) und wieder zur queen gehen.

gruss j.c.
10.04.2001, 15:50 #3
doctore
Beiträge: 13

Also ich hab Sie zu diesem Zeitpunkt gar nicht platt gemacht, sondern nur die Eier geklaut und wieder raus. Bei den Templern war dann die Dialogoption "die Queen is tot" oder so da. Und der Plot lief weiter obwohl ich die Crawlerqueen gar nicht getötet hatte.
Ansonsten brauchts Du mehr Stärke oder ne bessere Waffe um Ihr Schaden beizubringen.
10.04.2001, 15:52 #4
j.c. denton
Beiträge: 168
aber wenn du...
sie killst, dann gibts eine menge erfahrungspunkte!!!

gruss j.c.
10.04.2001, 15:53 #5
doctore
Beiträge: 13

ob wohl das mit dem poppen auch keine schlechte Idee ist !
:V
10.04.2001, 15:56 #6
doctore
Beiträge: 13
Wieviele denn ?
@j.c. denton
vieleicht lohnt es sich ja doch nochmal in die alte mine zu wandern !!
10.04.2001, 16:00 #7
j.c. denton
Beiträge: 168
wenn es mir recht ist
2000

gruss j.c.
10.04.2001, 16:57 #8
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Also ich hab das beste Schwert das es in der Burg gab
33 Schaden Stärke hab ich 30. Sollte doch genug sein oder??
10.04.2001, 18:24 #9
[GAX]Gamer13
Beiträge: 32

quote:
Zitat von Sixkiller_CSB
Also ich hab das beste Schwert das es in der Burg gab
33 Schaden Stärke hab ich 30. Sollte doch genug sein oder??



jo
10.04.2001, 19:27 #10
MineCrawler
Beiträge: 135

wo seh ich ,wieviel schaden ich machen wenn ich meine stärke aufmotze?
10.04.2001, 21:42 #11
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Warum kommt denn von euch niemand auf die Idee nen Bogen zu nehmen? *g*
Mit'm Langbogen, 40 Schaden, ging das ganz gut...hab nur ca. 180 Pfeile gebraucht. Aber man sollte schon mind. Stufe 1 im Bogenschiessen haben.
11.04.2001, 00:01 #12
[GAX]Gamer13
Beiträge: 32

Ich war Lebel 13 oder so, habe mich mit 1 Hand gemeistert vor die alde gestellt, und dann immer druafgehauen - von Links nach Rechts! Nach 50 Schlägen war ´se hin. Einmal hatte sie mich getroffen - Hälfte der Energie weg. =)
12.04.2001, 12:58 #13
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

ja die is einfach...musst nur ganz nah ran gehen und immer rechts linkls schlagen mit schwert....sie wird dich nicht einmal treffen........
12.04.2001, 13:36 #14
parn
Beiträge: 116

Ich war gemeistert in PB und EHW. zuerst ca.100 Pfeile mi'm Langbogen druff, dann hatte ich keine mehr und musste die anderen 50% mit meinem Schwert erledigen. immer schön im Fluss bleiben, dann schaffst du jeden....solange sie einzeln kommen
12.04.2001, 15:44 #15
shanti
Beiträge: 218

quote:
Zitat von Sixkiller_CSB
Also ich hab das beste Schwert das es in der Burg gab
33 Schaden Stärke hab ich 30. Sollte doch genug sein oder??



Trottelsichere Anleitung:

Kampfmodus - stell dich vor die Mama hin und:

Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts

TOT ....:D:D:D
12.04.2001, 18:58 #16
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106
Wenn ihr ein gutes Schwert sucht dann...
...nehmt euch doch das Richtschwert vom Templer der etwas abseits steht und dauernd mit dem Typ mit dem komischen Namen quatscht. Wenn der Typ vor dem Crawler-Tor dich auffordert ein paar Templer zu hohlen dann hohl den Typen mit dem komischen Namen. So, nun ist der andere Templer allein...hehehe
Mit etwas Übung kriegt man ihn kalt. Ich war Level 8!!!
Nur noch das Schwert eingepackt und ab zum Kämpfen!
Ich glaub das ding macht etwas mit 70 Schaden.
Seite 1 von 1  1