World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Tastatursteuerrung GENIAL
Seite 1 von 1  1 
11.04.2001, 07:55 #1
Ksantiar
Beiträge: 5

Ich muss schon sagen die Tastatursteuerrung ist in diesem Game einfach Genial.....

Ich habe alle Berichte in den Zeitschriften gelesen und immer wieder ist das Thema aufegekommen... keine Maussteuerrung ist das Spiel sche...... Nun ich bin anderer Meinung, wenn mann sich mit der Tastenbelegung vertraut gemacht hat will man diese nicht mehr aufgeben. Ihc denke die ganzen Spiele Zeitschriften (Gamestar, PCGames, etc.) können gar nicht solange eine Game testen um tatsächliche Innovationen wie OHNE Mauststeuerrung alles machen zu können, zu erkennen.

Ksantiar
11.04.2001, 08:11 #2
doctore
Beiträge: 13
genau
Die Steuerung von Gothic finde ich OK! Ich finde das dieses Spiel ohne Maus besser zu spielen ist. Nach vielen Stunden Gothic hatte ich sogar Probleme die Maussteuerung von CS wieder hin zu bekommen. Ein Spiel bei dem ein zielen nicht nötig ist kommt ganz gut ohne mouseview aus.
11.04.2001, 09:49 #3
Gamefan
Beiträge: 933

Ja genau das selbe Problem hat ich auch (nur nicht mit CS :D) aber wisst ihr wie sch**** das is wenn man B&W spielen will. Aber die Steuerung is trotzdem genial
21.07.2004, 15:26 #4
calapuno
Beiträge: 248

ich mag sie aber nicht so:(
21.07.2004, 15:27 #5
Nicmaster
Beiträge: 180

ÖH... Die vom ersten Teil fand ich net so pille pille.
Die vom zweiten Teil war aber ganz schön. Da konnte man richtig klasse spielen. *Schwärm*
21.07.2004, 15:54 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

witzbold
Seite 1 von 1  1