World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
brauche dringend erfahrungspunkte
Seite 1 von 1  1 
11.04.2001, 16:30 #1
rhinozeros
Beiträge: 2

Hallo Leute!
Bin auf Stufe 4 und mir fehlen noch 1500 Punkte um in eines der Lager aufgenommen zu werden. Habe alle Aufträge erfüllt. Muß ich jetzt Scavenger für 1500 Punkte töten um besser zu werden?
11.04.2001, 17:15 #2
doublefrag
Beiträge: 262

wenn du tatsächlich in allen lagern alle quests hinter dir hast wird dir nichts anderes übrig bleiben...
11.04.2001, 20:27 #3
CorAngar
Beiträge: 10

mhh ja sehe ich auch so weil gegen wölfe würde ich andeiner stelle net kämpfen abr das musst du wissen !
11.04.2001, 21:53 #4
tinneff
Beiträge: 6

tjäh, ich bin mit stufe 14 ins alte lager eingetreten
hab vorher die welt erkundet, auf die harte tour skelettkrieger, orks, sumpfhai und n troll gekillt noch n
paar räuber, gardisten und n templer umgelegt(hab ihm n hai
auf den hals gehetzt und dann den fangschuß gesetzt)
bin jetzt stufe 30 wassermagier 5ter kreis waffenmeister
und versuche den schläfer zu killen...(9ter versuch
kriegs nicht gebacken...)
13.04.2001, 01:54 #5
MineCrawler
Beiträge: 135

wie haste das gemacht. biste die ganze zeit mit ner buddlerhose herumgelaufen.. bis lvl 14 .. also da stimmt doch was net...also mit der novizenrüstung hab ich schon schwere probleme mit wölfen gehabt.. wie du das geschafft hast möcht ich gern wissen
13.04.2001, 08:48 #6
gamewalker
Beiträge: 76

Wenn man ein gutes schwert hat geht das ohne Probleme,
Ich habs auch so gemacht.
Gardist/Feuermagier Lvl1
13.04.2001, 09:54 #7
Bols
Beiträge: 142

Man muß eine Bestimmte Menge an Punkten haben um in eins der Lager aufgenommen zu werden? Wußte ich gar nicht, ich habe einfach alle Aufträge erledigt, und dann ging es weiter.Woher wisst ihr denn, wie viele ihr braucht?.

http://www.gamelinksworld.de
Seite 1 von 1  1