World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ende
Seite 1 von 1  1 
13.04.2001, 22:48 #1
Crovax
Beiträge: 10

Ich hab ma die Lösung über dem Tempel in der Orkstadt überflogen. Und des klingt ziemlich heavy und jetzt wollt ich wissen ob des wirklich so schwer is. Ich bin jetzt lvl 22 Magier im 5.Kreis und hab Einhänder gemeistert.

Und dann wollt ich noch wissen ob und wo ich jetzt noch 2Händer lernen kann ich find niemanden der mir das beibringen kann.

Bitte um Hilfe
13.04.2001, 22:57 #2
Piquoy
Beiträge: 18

Hast Du Dein UluMulu schon? Wenn ja, probiers aus. UluMulu tragen und reingehen. Wenn nicht, "arbeite" die Story weiter ab. :) Zweihänder kannst Du als Magier nicht lernen. Ist nur Nichtmagiern vorbehalten.
13.04.2001, 22:59 #3
Hordor
Beiträge: 23

Scorpio (steht mittlerweile bei Cavalorn - dem Bogenheini aus dem AL - zwischen NL und AL) hilft Dir auch wenn Du Mitglied im neuen Lager bist. Allerdings hat er zwei Texte zur Auswahl. Bei dem einen hilft er beim anderen nicht!
15.04.2001, 13:16 #4
Lee
Beiträge: 1.869

Scorpio lernt aber nur Armbrust und nicht Zweihänder.
Seite 1 von 1  1