World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bin Gardist, weiß nicht weiter
Seite 1 von 1  1 
14.04.2001, 11:17 #1
Ascaron
Beiträge: 7

Ich bin als Gardist aufgenommen worden,aber ich erhalte von niemandem Aufträge !! An wen muss ich mich wenden oder muss ich nur ein paar Tage verstreichen lassen ?? Bitte sagt mir jetzt nich das ich mich an den anderen Schmied ( nicht Stone ) wenden muss..... weil der wurd wohl vom Programm gelöscht !! bitte helft schnell !

Ascaron
14.04.2001, 12:32 #2
Akasha
Beiträge: 112

Ich will's mal nicht zu leicht machen und keinen Spoiler posten:

Grundsätzlich solltest Du versuchen, mit allen NPC's, die Namen haben, zu unterhalten...
14.04.2001, 14:13 #3
Ascaron
Beiträge: 7

das mach ich sowieso !!!!!!!!!!!!!! muss ich vielleicht zu den Sektenspinnern ?? oder soll ich mit dem verschwundenen Schmied reden *lol* !!!!!!!!
?????????????????????????????????????????????????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS HABT IHR ALS ERSTES ALS GARDIST ODER FEUERMAGIER GEMACHT !!!!!!!! HILFE!!!!!!!!
14.04.2001, 14:46 #4
Zonk
Beiträge: 359

Noch in der burg einen auftrag bekommen mich irgendwo umzuhören.
14.04.2001, 23:03 #5
Lord Blackthorn
Beiträge: 107

Mir fällt auf, das immer die selben Fragen gestellt werden, da aber von niemandem verlangt werden kann sich das ganze Forum reinzuziehen schließe ich diesen Thread nicht.
Den Namen habe ich aber geändert.
Grundsätzlich gilt:
Sachen wie !!!HILFE!!!!, ich komm nicht weiter oder hey Leute sagen nichts über den Inhalt aus und werden geändert.
15.04.2001, 10:37 #6
Samun
Beiträge: 38

Geh mal zu lester im alten lager.... und wegen dem schmied solltest du einen spielstand an die gothic hotline senden - die helfen dir ihn wieder "herbeizuzaubern" !!!

Seite 1 von 1  1