World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Ati
Seite 1 von 1  1 
14.04.2001, 11:26 #1
Himi
Beiträge: 3

Ich krieg ne Krise. Die Texturen von Gothic sind bei mir alle durchsichtig. Seit 2 Wochen suche ich nach einem vernüpftigen Treiber für meine Ati Rage Fury. Wenn jemand welche hat dann postet sie mir bitte, bitte, bitte.
14.04.2001, 13:40 #2
shanti
Beiträge: 218

Du wirst keine finden.... Ich hab ne Rage Fury Maxx, hab mir für eine Weile eine Geforce 2 organisiert, nur um Gothic zu spielen..... Die Treiber werden sicher noch brauchen...
15.04.2001, 09:07 #3
Bert
Beiträge: 200

Ich kann Euch nichts versprechen, aber vielleicht finden wir fuer den 2.Patch eine MOeglichkeit, das Problem von uns aus zu umgehen, muessen nur noch herausfinden, womit die ATI-Karten da nicht klarkommen...
16.04.2001, 09:03 #4
The Transcript
Beiträge: 230

Ich habe auch eine ATI Rage Fury Maxx.

Da treten auch sehr heftige Grafikfehler auf. Den neusten Treiber habe ich mir schon gedownt. Hat nix geholfen.

In der Readme-Datei, steht allerdings nix, dass die Rage Fury Maxx nich spuren soll. Ich habe es dann halt auf einem anderen PC installiert. Da läuft das Spiel zwar ned so ganz flüssig aber egal.

Biiitttteee Biitttteee stellt so bald wie möglich das neue Patch fertig *anfleh*
17.04.2001, 19:58 #5
Fabianverdrin
Beiträge: 8
PATCH
Dieser Beitrag gehört nach oben!!!!!!
*blickt sich flehend nach einem Patch um*
Seite 1 von 1  1