World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
tor in der alten mine
Seite 1 von 1  1 
16.04.2001, 12:35 #1
brevus
Beiträge: 36

was muss ich erledigen, um das tor aufzukriegen? irgendwie krieg ich nicht gor na bar dazu, mir zu helfen.
16.04.2001, 12:40 #2
brainbyte
Beiträge: 240

Such mal in den alten postings
16.04.2001, 14:04 #3
Snapper
Beiträge: 5
such oder kauf Dir gute Freunde
beschaff Dir mindestens 2 helfer
16.04.2001, 16:23 #4
Bols
Beiträge: 142

Oder nimm einen Cheat, um durch das Tor zu kommen, es kann auch ein bekannter Bug sein, wenn die Winde klemmt. war bei mir auch so.

http://www.gamelinksworld.de
16.04.2001, 23:38 #5
DiePlage
Beiträge: 30
Und was für ein Cheat (Mine)
mit was für einem Cheat kommt man denn dann wieder in die mine? habe vergeblich nach einem "NoClip" Cheat gesucht...
Bitte helft mir, ich habe das tor vor wochen dicht gemacht und kann sonst von vorne anfangen....

THX, Plage
16.04.2001, 23:50 #6
Diener des Innos
Beiträge: 161

MEinst du das Tor unten IN der alten Mine bei Ashgan oder das Tor in der Oberwelt um in die Mine reinzukommen.

Das 1. geht ganz einfach:
Nach dem du mit Ashgan geredet hast musst du mit den templern in der Mine reden, die NAmen haben und sag ihnen, du wüsstest wo das Nest der Crawler ist und du bräuchtest Hilfe. Wenn du 2-3 Templer am Tor stehen hast lässt Ashgan dich das Tor öffnen.

Das 2. is ein Bug, der vielleicht gefixt wurde. Da musst du einen Erzklumpen nahe an der linken Wand suchen und draufklicken, dann wirst du rangezogen und fängst an erz zu schürfen. Hinter dem Tor. Für das rauskommen öffne die Konsole und tippe:

Insert itarscrollteleport5

Damit kommst du zum Sumpflager
Seite 1 von 1  1