World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Nochmal das Troll-Monster erledigen ???
Seite 1 von 1  1 
17.04.2001, 08:34 #1
Chakotay
Beiträge: 19

Ich habe bei einem "Spaziergang" alle kleinen schwarzen Giftzwerge und den dicken Troll (mit "Monster schrumpfen" Spruchrolle) in der Nähe des Banditenlagers im Norden erledigt. Jetzt auf der Suche nach den Focus-Steinen treffe ich dort Diego. Der sagt mir: Ich lenke das Trollmonster ab während du die Gegend nach etwas absuchst um das Ding "klein zu kriegen". Aha... Die Spruchrolle gibts aber nicht mehr. Hat jemand einen Tip, oder muß ich 5000 Pfeile drau schießen und 15000 mal mit dem Todbringer-Schwert draufhauen. Zum Glück hat das Game ja keine Bugs ... Hahaha.
17.04.2001, 08:39 #2
brainbyte
Beiträge: 240

Im Sumpflager müßtest du den Zauber nachkaufen können, aber auf jeden Fall mußt du den Troll nochmal erledigen da führt nix drum herum
17.04.2001, 20:36 #3
Sletchi
Beiträge: 132

Mit einer ordentlichen Axt dürftest du ihn töten können, auch ohen die Spruchrolle und sonst schaffst du ihn vielleicht nach 15000 drauf hauen.
17.04.2001, 21:25 #4
Diener des Innos
Beiträge: 161

Mein freund hats mit Feuersturm gemacht. Musste aber ungefähr 30 Schriftrollen benutzen
18.04.2001, 08:52 #5
Chakotay
Beiträge: 19
Alten Speicherstand benutzt
Zum Kotzen !!! Habe jetzt einen alten Speicherstand geladen (immer schön wegsichern. Sind ja nur 100 MB für alle 10 Spielstände).
[SPOILER] ... eh Dragan hab ich auch Alder, vorne und hinten...
Hab also die kleinen schwarzen Kerle erledigt und dann aber den dicken Troll erstmal verschohnt. Dann erstmal zum Orkfriedhof.
Dort hatte ich übrigens als ich das erste Mal rein bin einen leckeren Absturz. War wohl eigendlich noch nicht stark genug und hab allerdings von einer hoch gelegenem Mumienhöle die Orks erledigt. Die Letzten zwei waren auf einmal verschwunden. Ich also hinterher und ... ABSTURTZ zurück zu Windows!!! Klasse. Dann mach ich eben erstmal einen "Spaziergang" durch die Wälder. Wölfe zack, Snapper wusch - erstmal schön aufräumen. Tja und dann dieser Troll.
Hab jetzt also den Troll verschont, dann im Orkfriedhof für Ruhe gesorgt, zum Sumpflager blabla, zum neuen Lager Magier blabla, und wieder zum Troll (hallo Diego). Tja und jetzt isses nix viel Problem mit die Spruchrolle, weißt du Alder. Hat mich insgesammt ca. 2 Stunden gekostet. Aber immer noch besser als 30 Spruchrollen und 3000 Axtschläge.
FAZIT: Ab und zu die Saves auf CD oder Zip-Disk sichern.
Sonst droht ein Nervenzusammenbruch oder Amoklauf
Seite 1 von 1  1