World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
erzrüstung später noch verbessern?
Seite 1 von 1  1 
17.04.2001, 09:14 #1
augenbluten
Beiträge: 199

schon wieder eine frage:
ich hab den fehler gemacht und hab das alte lager niedergemetzelt bevor ich die erzrüstung hatte. jetzt hab ich hier gelesen, das stone sie als revenge für die befreiung verbessert hätte. mir hat er nur nen popeligen ring gemacht. kann ich meine rüstung jetzt noch irgendwie aufmotzen?

gruss und danke im vorraus
17.04.2001, 09:26 #2
doublefrag
Beiträge: 262

ne, ich glaube nur stone kann dir das machen... hattest du denn keine optionen bei deinen "wünschen"?
17.04.2001, 11:45 #3
augenbluten
Beiträge: 199

doch, ich konnte zwischen zwei ringen und nem amulett wählen. aber da ich die erzrüstung noch nicht hatte, stand wohl diese option auch noch nicht zur auswahl. schade...
17.04.2001, 14:32 #4
Acaila
Beiträge: 115


Bin schon im 6.Kapitel und habe mich mal spaßenshalber ins Alte Lager teleportiert. Dort wurde mir zwar gesagt das STone gefangen wurde aber nicht wo. Ich habe ihn auch nach langer Suche nicht gefunden. WO ist der Kerl ?

cu
Acaila
17.04.2001, 14:38 #5
augenbluten
Beiträge: 199

du gehst in die burg, eingang links neben der schmiede, wo auch die vielen schlafräume sind. gang bis hinten durch, dann nach unten (rechts gehts runter). in einem der kellerräume befindet sich stone. den schlüssel für den kerker musst du vorher von gomez "holen".
17.04.2001, 17:01 #6
Bragadox
Beiträge: 19
METZEL !!!
jau....is lustich :D

mal ins AL teleportiert und alles geplättet was sich in der burg aufhielt (keine buddler...man is ja kein unmensch :D )

gomez plattgemacht ....war recht einfach mit URIZIEL und dann durch zufall den schmied gefunden ...hehehe....

verbessert die erzrüstung aber nicht sonderlich....glaube es waren 5 punkte mehr bei waffen und pfeilen ...

ciao

Braga
Seite 1 von 1  1