World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie die Story wirklich weitergeht:
Seite 1 von 1  1 
17.04.2001, 20:00 #1
Samun
Beiträge: 38

es war einmal in einer fernen zukunft:

die frauen.... natürlich versuchen die frauen alles zu versklaven - aber ich als ulukulu-muludulu-dingsbumsträger schließe mich den orks an und mach sie alle platt.

nur als waffe - der obermotz hat nähmlich einen villeda wischmop (oder wie das geschrieben wird!)- müßen wir uns noch noch was einfallen lassen ;-)))

SAMUN - Kastrateur des Schläfers - Erfinder des Schlafsacks!

http://www.samun.de
[Editiert von: Samun am 17-04-2001 21:21]
17.04.2001, 21:54 #2
doublefrag
Beiträge: 262

ich würde folgende version vorschlagen:

die frauen.... natürlich versuchen die frauen alles zu versklaven - aber ich als ulukulu-muludulu-dingsbumsträger schließe mich den orks an...

...und mache alle männlichen mitbewerber platt. besorge mir dann von der oberaufseherin die riesige bratpfanne um die orks hinterrücks zu überfallen (sind ja schließlich auch alles kerle).

danach habe die totale kontrolle über das gebiet... bin ja schließlich dann der einzigste mit zauberstab ;-)
17.04.2001, 22:04 #3
Ventor
Beiträge: 275

auch ne idee
aber wenn du gegen die frauen im 2 kampf gewinnst , bekommste auch eine danach zur belohnung..
such dir das einfachere aus
18.04.2001, 06:56 #4
augenbluten
Beiträge: 199

ich würde sagen, mit meiner vermutung, was männliche wünsche angeht, lag ich ziemlich richtig...
aber bevor ich, obermotz des amazonenstammes und trägerin des kampfwischmops, es soweit kommen lasse, dass es nur noch einen einzigen mann gibt, bezwinge ich für den könig sogar die orks und befreie euch arme männliche kreaturen, die ihr wahrscheinlich in eurem wahn schon längst von selbigen versklavt worden seid...
mal schauen...
;)
18.04.2001, 08:42 #5
Ventor
Beiträge: 275

oh ertappt
Seite 1 von 1  1