World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
im ork-friedhof greift mich der bal nicht an
Seite 1 von 1  1 
18.04.2001, 11:48 #1
brevus
Beiträge: 36

obwohl ich mit ihm in die kammer mit dem skellett gegangen bin und das schwert genommen habe. schon wieder nen bug?
18.04.2001, 12:35 #2
j.c. denton
Beiträge: 168
das ist komisch
hm... also mich hat er immer sofort angegrifen, das heisst, nachdem er zu seinem erzdämonen gebetet hat! kann dir net helfen, am besten du speicherst ab, haust ihn nieder und läufst zurück zum sektenlager, vielleicht funzt das ja auch so!

gruss j.c.
18.04.2001, 21:36 #3
brevus
Beiträge: 36
re
er fängt bei mir gar nicht an zu beten. gemeint is doch der raum in dem das skellet auf dem altar liegt. wann sollte er dort angreifen? wenn ich einfach so auf ihn einschlage, geht es nicht. habe ich schon ausprobiert. hast Du mit dem patch gespielt?
18.04.2001, 22:01 #4
Der_Magier
Beiträge: 95

Ich hab die mit Patch gespielt, und bei hat's auch reibungslos geklappt. Versuch doch einen Spielstand zu laden, bevor du ihn durch die Tür läßt.
Hoffe ich konnte helfen...
18.04.2001, 22:05 #5
Ventor
Beiträge: 275

bei mir gehts und gings auch immer,, hilft nur spielstand laden, kurz vorher abspeichern, und wenns nicht klappt den spielstand von kurz davor so oft zu laden wie bis es geht..
scheiss bugs
18.04.2001, 22:25 #6
Thosch
Beiträge: 26

Das Problem hatte ich auch. Gehe einfach nochmal auf den Platz wo der Orkkrieger stand. Dann wieder zurück.
Bei mir hat``s geklappt.
18.04.2001, 22:26 #7
Ventor
Beiträge: 275

musst aber glück haben, geht nicht immer
Seite 1 von 1  1