World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gentechnik im Sektenlager?
Seite 1 von 1  1 
18.04.2001, 12:21 #1
Chris_der_Buddler
Beiträge: 5

Mir scheint, dass die Sektenleutz ihre Anhänger Anhänger klonen um mehr Leute zusammenzukriegen...

Auf jeden Fall stehen am Eingang des Sektenlager nun 3 Lesters.
Alles fing damit an, dass ich dem Lestergesagt habe, er solle mich zum Alchmielabor führen. Als er dann dort angekommen ist fehlte der übliche "Wir sind da"-Spruch. Da ich mir ersteimal nix dabei gedacht habe bin ich weitergegangen. Als ich 2 Tage später wieder im Sektenlager war stand er allerdings immer noch vorm Alchemielabor und aus dem Sprachmenü konnte ich entnehmen, dass er offiziell immer noch auf den Weg dorthin ist. Aus Mitleid hab ich ihn zurückgeschickt. Als ich dann aber wieder am Haupteingang war, standen dort 2 Lesters, einen Tag später ein dritter. Aufgefallen ist mir allerdings, dass die beiden Klone nur Hosen tragen, während der Original-Lester eine richtige Robe trägt.

Was soll ich machen? Ich habe schon versucht die Lester-Population zu dezimieren, aber mir scheint die haben nen Godmode :(
18.04.2001, 12:27 #2
j.c. denton
Beiträge: 168

hobbla das ist ja ganz was spezielles, killen kannst du sie net? vielleicht später! so schön.

gruss j.c.

ps: wenn dus nicht so willst, lade doch einfach noch einmal vor dem ersten treffen mit lester!
18.04.2001, 14:44 #3
Diener des Innos
Beiträge: 161

He he das is ja wohl der geilste Bug ever seen. Oder is das vielleicht kein Bug? Sie kommen und die ganze Kolonie überfluten. AAAHHHHHH!!!!!! :D
18.04.2001, 14:47 #4
augenbluten
Beiträge: 199

*lacht sich nen ast*
kann ich einen abhaben? meiner ist schon tot!
18.04.2001, 14:54 #5
Diener des Innos
Beiträge: 161

quote:
Zitat von Diener des Innos
He he das is ja wohl der geilste Bug ever seen. Oder is das vielleicht kein Bug? Sie kommen und werden die ganze Kolonie überfluten. AAAHHHHHH!!!!!! :D
18.04.2001, 14:56 #6
Diener des Innos
Beiträge: 161

hmm irgendwas is da eben schiefgegangen... straicht meine letzte bemerkung
18.04.2001, 15:37 #7
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Wahrscheinlich wieder ein Bug im Script poste das mal beim Bugreport und frag PB mal danach.
18.04.2001, 21:20 #8
Sletchi
Beiträge: 132

Tja, die Gentechnik nimmt wohl doch ohne unser Wissen überhand. Selbst der Computer ist nicht sicher davor.
18.04.2001, 23:27 #9
Chris_der_Buddler
Beiträge: 5

hmmmm, die beiden Klon-Lesters haben jetzt sogar die gleiche Kute an wie das Original. Haben sich wohl umgezogen, weil der Schwindel hätte auffliegen können:)

Ach ja, die Lesters unterhalten sich sogar untereinander...
Seite 1 von 1  1