World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Säule beim Troll!!!!
Seite 1 von 1  1 
20.04.2001, 14:45 #1
ScottSummers
Beiträge: 40

Ich hab das Spiel in 32 Stunden durchgezockt und mich nicht mal beeilt. Nun hab ich auch schon alle cheats ausprobiert.
DOCH eine Sache läßt mich nicht in Ruhe!!!! Ich komme einfach nicht an die Truhe, die bei dem einen Fokusstein von einem riesigen Troll bewacht wird!!! Grrr. Der Troll ist ja nicht mal ds Problem. Den mach ich doch mit Links fertig!!!! ABER man muss eine Säule umstoßen, um auf die andere Seite zu Troll und Truhe zu kommen. Tja. Da liegt das riesen Problem. Nein, nein. Man kann die Säule umwerfen, nur leider in die falsche Richtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ahhhhhhhh. So ein sch*§# Programmfehler!!!
Vielleicht hat es ja jemand geschafft und sagt mir zumindest was in der Truhe ist. Wenn es jedenfalls einen fly-mode geben würde. Aber nein.....

Viele liebe Grüße an alle
Scott
20.04.2001, 14:49 #2
Sletchi
Beiträge: 132

Einen Thread darüber gab es schon. Aber nochmal. Du kannst dich doch in eine Blutfliege verwandeln.
20.04.2001, 15:43 #3
j.c. denton
Beiträge: 168
nene
das mit der blutfliege zieht eben nicht! weil in der mitte einen graben ist und das dumme fieh da immer runter fällt... aber mit akrobatik oder einen schnelligkeitstrank sollte es gehen, wenn du beides nicht hast, dann probiere es mit der verwandlungsrolle scavenger, die springen extrem weit, kann mit vorstellen, dass das reichen könnte!

gruss j.c.
20.04.2001, 15:59 #4
ScottSummers
Beiträge: 40
Re: nene
Das mit dem Scarvenger könnte klappen. Aber ich glaube das habe ich schon mal probiert. Blutfliege könnt ihr vergessen, genauso wie Geschwindigkeitstrank. Akrobatik hab ich für das Spiel nicht gebraucht. Muß ich mir ds holen. ich denke man kann dadurch nur von höheren Hügeln fallen ohne sich zu verletzten aber nicht weiter springen.
20.04.2001, 16:34 #5
ScottSummers
Beiträge: 40
Danke!!!
Ich hab es mit Akrobatik eben geschaft. war ganz leicht. Nur ohne Akrobatik geht das nicht. :-) Der troll war kein problem. der hat bekanntschaft mit Uriziel gemacht.Hhahaahahhahaahhahahahahahaahahhaah. Ohhh. Entschuldigung. ich konnte mich nicht beherschen.
In der Truhe waren:

Truhe Inventory(Meins natürlich)

2 Heiltränke(50 LP) 437
1 Dietrich 55
42 Erz 22330
9 Pfeile 3172
1 Verw. in Molerat 28

Man kann sich streiten, ob sich das nun gelohnt hat. :)))
20.04.2001, 16:53 #6
Chakotay
Beiträge: 19
siehe - Säule im alten Kloster an der Küste umwerfen
Das Problem habe ich auch.
Mit Akrobatik gehts also, oder wie?
Aber wie schonmal gefragt: "WAS SOLL DIESE SÄULE ???"
Programmfehler? In Gothic gibts doch keine Programmierfehler!!! Hahaha.
Ich denke weiterhin eher an einen Aprilscherz .
21.04.2001, 16:16 #7
DP
Beiträge: 225

Ich schätze auch, das ist ein Programmierfehler. Die Säule soll bestimmt rüberfallen und man soll bestimmt gar nicht rüberspringen können. Im Schläfertempel habe ich auch einmal geschafft auf die "Plattform" in der Lava zu springen, auf der Uriziel liegt (mit Akrobatik), obwohl man eigentlich die Schalter betätigen muss (bin da leider in die Falle gerannt und ein zweites Mal habe ich es nicht geschafft mit Springen, also musste ich es doch über die Schalter erledigen).
Seite 1 von 1  1