World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Zu wenig Erfahrung
Seite 1 von 1  1 
20.04.2001, 15:23 #1
mmeiers2002
Beiträge: 220

Hey,
das ist voll schlimm bei mir, ich hab schon das Ullu Mullu gefunden, doch ich habe ganz wenig Erfahrungspunkte, (Level 20, oder) Das Spiel ist bald vorbei, gibt es noch Möglichkeiten Erfahrungspunkte zu sammeln??
HILFE!
20.04.2001, 15:27 #2
guldi
Beiträge: 12
Geh in den Unterirdischen Tempel....
dort steigst du massenweise auf. Dann kannst du noch das AL raeumen. gibt auch ein paar Exp's. So weit ich weiss, war ich aber zu dem Zeitpunkt schon etwa drei lvl hoeher. Ever sogar noch mehr. Hab aber nie auf schlafen und dann Gegend durchsuchen gemacht. Bin mehr oder weniger durchgerannt. Hab nicht mal den Turm beim Schiffswrack geraeumt (mit den Skeletten).
20.04.2001, 15:36 #3
j.c. denton
Beiträge: 168

guck noch einmal beim troll vorbei und nebanan (auf der rechten seite der trollschlucht) findest du noch ein banditenlager gibt auch nochmals EXP!

gruss j.c.
20.04.2001, 16:00 #4
Wolkenwanderer
Beiträge: 85

wo isn der troll und das unterirdische lager?
Seite 1 von 1  1