World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Ist es schlimm wenn man alle killt *g
Seite 1 von 1  1 
20.04.2001, 16:26 #1
Zerocool2001
Beiträge: 6

Also ich bin aus den Alten lager gefolgen, obwohl ich mich da so schon eingelebt habe. Nunja der Schmerz des Heimwehs soweit gebracht das ich alle gekillt hab. Hat spass gemacht und viel Exp und Erz gebracht kann ich das jetzt auch in den anderen Lagern machen *g oder hat das irgendwelche auswirkungen. Zum Beispiel wenn ich alle Händler kille Bekomme ich dann noch mal Bolzen und Tränke oder muss ich dann dmit auskommen?
20.04.2001, 16:42 #2
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Lass die Händler doch einfach am Leben. :)
20.04.2001, 16:44 #3
MineCrawler
Beiträge: 135

Die andern Lager würd ich besser in ruhe lassen. naja das Sektenlager geht noch aber NeueL is net so gute idee... hab ich mal ausprobiert. der eine magier-wächter der Erzgerges hat mich eingefroren dann sind 10000 södler und banditen gekommwn und haben mich mit massen-von pfeilen durchlöchert. sogar mit erzrüstug is gefährlich..
20.04.2001, 17:35 #4
Sletchi
Beiträge: 132

Ich hab bisher nur das ganze alte Lager gekillt. Das Sektenlager kann man auch killen, aber das neue Lager würde ich erstmal nicht killen, zumindest wenn du in der Story noch nicht so weit bist. Aber sonst kannst du ja alle killen. Dann bist du der Herrscher in der Barriere ( fragt sich über wen? ).
20.04.2001, 18:25 #5
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Ich würde es nicht machen, weil du von einigen Leuten Quests kriegst ohne die du das Spiel nicht beenden kannst.
Seite 1 von 1  1