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Problem bei Xardas Turm?
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21.04.2001, 11:06 #1
Der Lichtbringer
Beiträge: 11

wenn man sich einmal in diesen turm hineinteleportiert hat gibt meines wissens es keinen "vernünftigen Weg" wieder hinauszukommen. Absolut sinnlos ist das wegteleportieren ins neue oder sektenlager, da man ja tlw. quest's in näherer umgebung erledigen möchte "zb. Shamane Ur-Shak" (da renne ich ja nicht den ganzen weg ein paar mal!!). den einzigen weg den ich gefunden habe, vorausgesetzt man hat akrobatik erlernt ist, das man einen weiten sprung in richtung see vom obersten stockwerk aus macht und unten unversehrt ins wasser platscht.
21.04.2001, 11:17 #2
[WW]Morak
Beiträge: 78

Ja, die Stelle war nun wirklich nicht ganz so toll gelöst.
Da hätte man vielleicht nochmal bei Xardas irgendwo ne zweite Teleportrune verstauen können, mit der man sich vom oberen Stock ins Erdgeschoss zu dem Dämon teleportieren kann....

Aber was solls, vom SL isses ja bis zu ur shak auch nicht so weit...*g*
21.04.2001, 13:20 #3
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Ich hab mich auch immer rausteleportiert. Ging ja leider nicht anders. Das mit dem laufen ging eigentlich max. 2 min.
21.04.2001, 13:37 #4
7even
Beiträge: 92

Geht doch viel einfacher ... ich hab mich immer inne Blutsummse verwandelt - die nimmt beim "stürzen" ja keinen Schaden.

Seltsam nur das Blutsummsen auf dem Wasser LAUFEN können (mit Shift)

Gruß,
-7even
21.04.2001, 14:06 #5
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Vielleicht hat das Wasser in Gothic eine höhere Oberflächenspannung als bei uns. Und so kann das Viech auf dem Wasser laufen.
21.04.2001, 19:44 #6
[-nAn-]
Beiträge: 48

ich bin stets in den nahegelegenen tümpel von xardas turm gesprungen (als mensch versteht sich)
aber vorsicht das man keine seichte stelle erwischt :D :D
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