World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Arenakämpfe-Wetten
Seite 1 von 1  1 
21.04.2001, 12:19 #1
Sletchi
Beiträge: 132

Habt ihr schon mal einen Kampf in der Arena im alten Lager gesehen? Oder gar auf einen Kampf wetten können? Oder eine Ankündigung eines Kampfes gehört? Ich nicht. Finde ich ein bißchen dumm. Oder hab ich den Kampf einfach verpasst?
21.04.2001, 12:29 #2
Der Lichtbringer
Beiträge: 11

Stimmt. Den einzigen Kampf den ich in der Arena gesehen habe war mein eigener mit KHARIM und ich habe triumpfiert.
(Level 7, Schatten)






Zuvor habe ich ihn aber mit pfeil und bogen den saft abgezogen!
21.04.2001, 12:46 #3
Lee
Beiträge: 1.869

Zuerst waren Duelle geplant, aber später entschied man sich
dieses feature nicht einzubauen.
21.04.2001, 13:02 #4
Schattenjäger
Beiträge: 71
Arenawetten-Kämpfe
Find ich auch das das sehr blöd ist.
Wozu dann die Arena?Hab auch nur selber gekämpft.Auch wenn er sagt in ein paar Tagen findet der nächste Kampf statt tut sich nichts wenn ich dann nach ein paar Tagen komme sagt er wieder nur das gleiche. das ist dumm.
21.04.2001, 13:14 #5
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Sowas ist schade dass mit den Kämpfen wäre cool gewesen. Obowhl in einigen Werbebildern war die Arena mit Kämpfern und Zuschauern.
22.04.2001, 10:11 #6
Freya-WtC
Beiträge: 20

Aber stellt euch mal vor was das für Rechner-Power frisst, wenn da haufenweise NPC's rumsitzen und jubeln....

In Extremo scheinen auch nicht besonders gut zu sein, bei den Paar Buddlern die da zuschauen...
22.04.2001, 10:43 #7
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Ich denke schon, dass die Engine das packt. Wenn ich sehe wieviel Orks die aufeinmal darstellen kann, sollte das schon möglich sein.
22.04.2001, 12:47 #8
Sletchi
Beiträge: 132

Ich denke auch das das möglich wäre. Seltsam, in der Demo haben sich Abends die Buddler immer über der Arena versammelt. Ist das in Vollversion auch so? Weiß ich jetzt gar nicht.
22.04.2001, 13:04 #9
MineCrawler
Beiträge: 135

jo machen sie immer am abend. ich glaub das dient dazu die kisten zu säubern wenn keiner zuhause is :)
22.04.2001, 13:22 #10
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Ja ich glaub die warten da verzweifelt auf den Kampf und hoffen Abend für Abend das jemand kämpft.
Seite 1 von 1  1