World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Erz in der Mine schlagen
Seite 1 von 1  1 
21.04.2001, 17:27 #1
Katana
Beiträge: 20

in der Mine hängen an der Wand so Erzbrocken.
Weiß jemand, ob man die loskriegt, wenn ja, welche Stärke
bzw. wie lange braucht man dazu?

Man kann ja mit der Spitzhacke drauflosschlagen, aber irgendwie passiert bei mir da nichts.
21.04.2001, 17:33 #2
Sletchi
Beiträge: 132

Ich denke mal das man das Erz nicht abschlagen kann. Wär ja auch sinnlos da man schon so genügend Erz bekommt und es reine Zeitverschwendung wäre.
21.04.2001, 18:10 #3
Akasha
Beiträge: 112

Wär aber ganz nett zur körperlichen Ertüchtigung (wie wär's, eine Stunde hacken gibt einen Stärkepunkt ...)
21.04.2001, 18:26 #4
augenbluten
Beiträge: 199

so ähnlich ist es auch mit den büchern, die manchmal auf ständern zu finden sind (bei lee oder den magiern zum beispiel). man kann fürchterlich intelligent aussehen, wenn man sich da hinstellt und drin blättert, aber mehr bringt´s nicht.
21.04.2001, 18:55 #5
pas
Beiträge: 18

Zuerst wollten die Programmierer von Gothic machen, dass man diese Erzadern abhachen kann, doch dann haben sie sich umentschieden und nun ist einfach das blosse hacken ohne Gewinn geblieben.
Seite 1 von 1  1