World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ork Freidhof mit Level 10?
Seite 1 von 1  1 
22.04.2001, 00:02 #1
Wurzelknolle
Beiträge: 5


Hi, ihrs! ;)
Ich bin Gardist Stufe 10 und verrecke ziemlich im Ork Freidhof, da ich kaum Chancen gegen so nen Ork hab?
Ich hab nen Langbogen auf Meisterlich (bringt so'n Ding eigentlich irgenwas?), und nen Steinschläger einhändig ausgebildet.
Mach ich irgendwas falsch? Normalerweise sollte man diese Viecher doch erledigen können, oder?
Ach ja.. wie bekommt man eine normale Gardistenrüstung (die für 1650) bei Stone?


22.04.2001, 02:42 #2
Paul Denton
Beiträge: 35

Sieht so aus als ob du doch noch zu schwach bist. Würd dann an deiner stelle mal ein paar Viecher jagen gehen um noch die eine o. andere Stufe aufzusteigen. Weiß gar nicht mehr welche Stufe ich war als ich zum Friedhaf ging. Ich weiß nur in meinem ersten Spiel hab ich alles umgenietet was zu schaffen war und mir in die Quere kam.

MfG Dämonenbeschwörer Stufe 30
22.04.2001, 09:15 #3
Spartakus
Beiträge: 2
orkfriedhof
Hi,
ich habe ihn als Templer der Stufe 11 geschafft. Allerdings
hatte ich mir einen Orkhammer gekauft ... war dumm, denn da findet man ein gutes Schwert. Der schwierigste Ork war der Ork Krieger (zweimal). Meine Kampftechnik war: anlocken ... wegrennen, dann hat der Krieger meinen Kumpel angegriffen und dann hab' ich ihm von hinten ordentlich eins auf die Mütze gegeben.

Spartakus
22.04.2001, 11:06 #4
poekelwurst
Beiträge: 67

ich war stufe 15 gardist hab vorher alles was sich bewegte auf der oberwelt gekillt der trick bei dem Ork krieger ist das du ihn nich schlagen lassen darfst.... also hinrennen oder ihn kommen lassen und bevor er mit namen auftaucht schlagen dann ist er im visir und du triffst ihn dann immer munter weiter schlagen bis er tod ist....wenn du ihn allerdings dich einmal treffen oder schlagen lässt ist es aus mit dir......2te stufe einhänder sollte sein.....
viel erfolg

poe
____________________________________________________________
depp-schatten-gardist stufe. 20
einhänder meister
zweihänder meister
schloss knacken meister
bogen 1te stufe
akrobatik
schleichen
22.04.2001, 11:36 #5
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Man kann den Ork Krieger natürlich auch ganz einfach mit nem Feuerball rösten sofern man grad ne Rolle mithat.
22.04.2001, 14:14 #6
MineCrawler
Beiträge: 135

hi
ich bin mit einem rostigen 2händer(schaden:61) reinmarschiert. dann sollte man keine probs mehr haben.. schaut einfach mal in "Stone´s" truhen wenn er pennt...
22.04.2001, 22:13 #7
DP
Beiträge: 225

Ravens Schwert bekommt man auf ganz einfach. In der Nacht mal besuchen gehen. Macht 70 Schaden, Einhänder.
Seite 1 von 1  1