World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wieviel Erz habt Ihr ?
Seite 1 von 1  1 
22.04.2001, 10:58 #1
guppy
Beiträge: 104


Hallo Fans
Wieviel Erz habt Ihr so im Spiel schon gespart ?

Ich selbst habe im Moment 23867 Erz! Wer hat mehr?



guppy
22.04.2001, 11:10 #2
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Ich hab( hatte :( ) mehr, ca.35000.
22.04.2001, 11:48 #3
Hybrid
Beiträge: 64

Ich hab es erst seit gestern und habe deshalb auch erst 1400 Erz und nochmal ca. 500-1000 in groben Schwerten, muss ich noch eintauschen. Wo habt ihr so verdammt viel Erz her???????????????????????????
22.04.2001, 11:52 #4
Reaping_Ant
Beiträge: 13

Ich hab im Moment ca. 46000 Erz (nachdem ich die meisten Händler in "Selbstbedienungsläden" umgewandelt (sprich : umgeschlagen) habe :) )
22.04.2001, 12:53 #5
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Ich hab auch so u 45000 Erz. Hybrid im Verlau des Spiels wirst du schon sehen, dass es nicht schwer ist soviel Erz zu bekommen. Ich frag mich nur wofür man soviel Erz braucht.
24.04.2001, 11:13 #6
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

ich schleppe auch über 30000 erz mit mir rum....habe schon allen händlern ihr schwer erarbeitetes erz abgenommen...geht halt lange bis man es zu sich transveriert hat....aber man hat ja zeit.....was man damit noch ales machen kann...tja gute frage....denke mal nichts.....aber der mensch is ja jäger ud sammler....also sammlen wir...wie die münzen...auch zu nichts zu gebrauchen.. gruss HunTi
24.04.2001, 13:06 #7
Fish
Beiträge: 196

ich denke dass dürfte gar nicht so sein. Ich denke mal PB wollte das Spiel eigentlich schwerer machen...etwa so wie am anfang. Und dann dachte wohl auch niemand, dass du einfach so ein paar händler umlegen kannst um an erz zu kommen....war wohl eher so gedacht, dass men sein erz hart erarbeiten muss. ist zwar nur so ne theorie von mir...

ach ja....erz hab ich momentan so um die 10'000 aber meine waren könnten schnell mal um die 70'000-100'000 wert sein....wohl eher mehr
24.04.2001, 13:16 #8
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

ja das denke ich auch....es hätten sicher noch mehr rüstungen,waffen und gegenerisches gesoxxe ins spiel gefunden wenn die zeit gereicht hätte und dann wäre auch das erz zu verbrauchen....nun ja...geben wir uns zufrieden mit dem was wir haben und hoffen auf einen **komplett fertigen** zweiten teil.....pb nehmt euch unsere bitten und feststellungen zu herzen....lol......gruss HunTi
25.04.2001, 10:18 #9
Nefar
Beiträge: 27

Als Erzkapitalist habe ich zu Beginn des 6.Kapitels ungefähr 80.000 Erz.
Die Händler haben alle nichts mehr, obwohl ich noch Waffen im Gegenwert von ca. 15.000 habe. Ich habe ebenfalls davon abgesehen, die ganzen Truhen in den Lagerräumen des Alten Lagers zu plündern.
Seite 1 von 1  1