World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
1000 und 1 Wege Mud um die Ecke zu bringen...
Seite 1 von 1  1 
24.04.2001, 19:22 #1
SirHenry
Beiträge: 231

Gibt/Gab es eigentlich einen Thread zum Thema:

1000 und 1 Wege Mud um die Ecke zu bringen???


Würde mich sehr interessieren - was eure Vorlieben so sind.
Kann man ihn eigentlich per Psi-Kontrolle steuern und so z.b. eine Tiiiiiiiiiiiiefe Schlucht runterfallen lassen?

Oder Mud damit überreden sich freiwillig als SumpfHai-Zahnstocher zu bewähren ?????

:-)


SirHenry lvl 34 WasserMagier



24.04.2001, 19:27 #2
Wolkenwanderer
Beiträge: 85

schau doch mal in dem Ultimativen Mud-Fanclub vorbei :D

is n Thread im allgemeinen Forum
24.04.2001, 19:28 #3
Smook
Beiträge: 39

Des Problem is, dass Mud immer entweder relativ am Anfang vom Spiel verreckt, oder dass man ausflippt und ihn absticht, bevor man Zauber oder so bekommt.
24.04.2001, 19:33 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Genau! Poste hier nich soviele (mehr oder weniger) sinnlose Threads, die Mud-Geschichte is schon im Fanclub gut aufgehoben! Schau dort vorbei und hol dir Anregungen :D:D:D
24.04.2001, 20:28 #5
DP
Beiträge: 225

Es gibt da eine Möglichkeit ihn sich aufzubewahren: Man verprügelt ihn am Anfang nur und dann zieht er von dannen (hat sogar 'ne große Klappe wie alle andern, wenn man im Weg steht). Er kommt dann auch nicht mehr mit und so kann man sich seiner später annehmen.
24.04.2001, 20:37 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Is schon bekannt :D
24.04.2001, 21:32 #7
Hybrid
Beiträge: 64

Hab Mud ganz simpel und fade erschlagen, hab seinen Tod aber noch ausgenutzt, hab den Erz-Bug bei ihm benützt, jetzt hab ich dank dem Opfer seines Lebens 50000 Erz. :D:D:D
24.04.2001, 22:38 #8
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Na das is mal ne gute Tat von Mud! Da war er ja echt großzügig *lol*
aber trotzdem, das is hier bestimmt nix fürs Tipps&Tricks-Forum und für sowas gibt es einen Mud-Thread im Allgemeinen Forum!
Da habt ihr mit euren Mud-Geschichten einen interessierten und kompetenten Leserkreis *g*
25.04.2001, 13:43 #9
mmeiers2002
Beiträge: 220

Mud ist tot!
25.04.2001, 13:44 #10
DP
Beiträge: 225

Jaaa, davon hab ich gehört.
25.04.2001, 18:57 #11
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

*verschieb* (bitte schreibt dochmal im richtigen forum *heul*)
26.04.2001, 21:52 #12
Gamefan
Beiträge: 933

quote:
Zitat von Don-Esteban
Na das is mal ne gute Tat von Mud! Da war er ja echt großzügig *lol*
aber trotzdem, das is hier bestimmt nix fürs Tipps&Tricks-Forum und für sowas gibt es einen Mud-Thread im Allgemeinen Forum!
Da habt ihr mit euren Mud-Geschichten einen interessierten und kompetenten Leserkreis *g*



interessiert und kompetent ?????????????? hehe naja ok manche sind lustig aber leute wenn noch einer schreibt das mud in eine schlucht gefallen ist fang ich an zu weinen hol meine railgun und mach euch putt :D:D:D:D :(
Seite 1 von 1  1