World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kampf-Wette bei Scatty im Alten Lager
Seite 1 von 1  1 
25.04.2001, 13:53 #1
SirHenry
Beiträge: 231


Ich habe das Spiel nun durchgespielt - allerdings
konnte ich niemals eine Kampfwette bei Scatty im AL abschliessen.

Ihr wisst schon - der Typ der einem 1-händig beibringt und wo man gegen 2 Typen in der Arena kämpfen muss damit man seine Stimme bei Diego bekommt.

Bei dem konnte man doch immer nach eine Kampfwette fragen - wo er allerdings immer gesagt hat- das der nächste Kampf erst in ein paar Tagen stattfindet.

Gab es nun einen Kampf oder ist das vielleicht eine Quest die wieder von PB im letzten Moment entfernt wurde???


SirHenry lvl 38 DämonenBeschwörer
25.04.2001, 13:57 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Das Thema gabs schonmal.

Erst suchen, dann posten!!

Es gibt nie einen Kampf, das haste doch schon selber bemerkt. Vielleicht ein Quest, das nich zu Ende entwickelt wurde oder wieder rausgenommen wurde.
25.04.2001, 14:09 #3
speeder
Beiträge: 152
kleine Korrektur
Hi,
Du brauchst nur gegen den schwächeren der beiden Kämpfer siegen oder den anderen herausfordern und verlieren um zu erreichen, dass Scatty von Dir beeindruckt ist.
(Diego sagt dann zwar noch was von Scatty ist gespannt .. bla bla ... aber die Stimme hast Du schon, war zu mindest bei mir so)

Gruss
speeder
25.04.2001, 14:15 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
@Speeder: noch ne kleine Korrektur
Hier gings nich ums selberkämpfen, sondern ums WETTEN, und das kannst du definitiv nicht, weil Scatty dich immer auf "in ein paar Tagen" vertröstet.
26.04.2001, 12:21 #5
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

P.S. Ich habe den kampf in der arena garnicht gemacht, gegen keinen von beiden! und diego hat gesagt ich hätte jetzt genug stimmen!
26.04.2001, 13:46 #6
[KC]Cunner
Beiträge: 62

Man braucht auch nicht die Unterstützung von allen so weit ich weiß.
26.04.2001, 16:30 #7
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

naja, ich machs trozdem noch, ist lustig :D
Seite 1 von 1  1