World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wie wird man zum Templer???
Seite 1 von 1  1 
25.04.2001, 18:06 #1
The Transcript
Beiträge: 230

Hy Leute, ich spiele das Spiel noch nich sooo lange. Inzwischen bin ich ein Novize in der 8. Stufe.

Wie kann ich nun Templer werden? Muss ich da zu erst den Fokus finden??? Und wenn wir gerade bein Fokus sind, wo lässt sich dieser finden, und ab welcher Stufe sollte ich mich auf die Suche nach ihm machen?

MfG The Transcript
25.04.2001, 18:45 #2
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Es dauert glaube ich noch eine Weile bis du Templer wirst, aber du wirst merken wenn der Zweihandtrainer im Sektenlager dich zum Templer ernennt. (der wars glaube ich)

Zur zweiten Frage:
ka ist zu lange her. Speicher und versuch es einfach mal sonst mach erst alle anderen Quest's.
25.04.2001, 18:54 #3
The Transcript
Beiträge: 230

Yberion hat mir gesagt ich soll nach dem Lager nach links halten. Hinter den Bergen soll dann der Fokus sein. Aber leider komme ich gar ned auf den Berg rauf *lol*...oder meinte er vielleicht, dass ich nach rechts gehen soll? Dass wäre mir schon ein bisschen logischer.
25.04.2001, 21:23 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Du gehst aus dem Sektenlager raus, dann immmer an der Felswand zur Rechten lang (da kommste an 'ner kleinen Höhle mit Molerats oder anderem Krimskram vorbei) immer weiter die Wand entlang, bis die zurückweicht und der Wald anfängt. Da gehste dann rechts rum, triffst ein, zwei Wölfe, die danach auch nich mehr lange lebten *g* und gehst quasi mit der Felswand an der Rechten immer weiter, nur eben jetzt wieder zurück, da die Wand so ne 180° Biegung macht. Irgendwann kommste dann wieder an die Küste zurück und triffst Nyras der den Fokus aschonmal für dich aufbewahrt hat. Mußt ihn nur noch überzeugen, daß der den dir auch gibt.:D
25.04.2001, 22:15 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Nachdem du die Eier der Minecrawler Königin zu Cor Kalom gebracht hast, kann Cor Angar dich zum Templer machen. Frag in aber um Innos Willen erst wenn du Level 10 hast. Sonst bleibst du ewig Novize...
26.04.2001, 10:13 #6
The Transcript
Beiträge: 230

@ Don-Esteban: Danke für deine Beschreibung. Den Weg bin ich zwar schon einmal gegangen, da wo die Felswand nach rechts wegbiegt kann man doch keinen Weg entlang. Da geht es Weit hinunter in eine Schlucht, wenn ich mich noch richtig erinnern kann.

Ich werde es aber noch einmal versuchen.$

THX
28.04.2001, 08:47 #7
The Transcript
Beiträge: 230

Also ich habe das nocheinmal versucht. Meinst du diese Küste wo so ein kaputtes Schiff ist und noch ein paar Feuerwarane herumschleichen?

Da war ich nämlich hingekommen. Habe 2 Feuerwarane erledigt (sind nich ganz so einfach, wenn die dich einmal beissen liegste tot am Boden). Dort wo dieses kaputte Schiff ist, bin ich dann nach rechts gegangen ins Wasser hinein. Bin dann der Felswand nachgeschwommen. Da ist dann eine Höhle gekommen. Da kamen dann gleich drei Skelettritter(so zu sagen) auf mich los. Liegt in dieser Höhle nun der Fokus????
Seite 1 von 1  1