World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Teleporterstandorte??
Seite 1 von 1  1 
25.04.2001, 18:07 #1
Hybrid
Beiträge: 64

Ich hab schon ein paar Mal von irgendwelchen Teleporterstandorten gehört, was ist das? Hab von Cor Angar die Teleporterrune bekommen, kann ich mich mit der nur in das Sumpflager "beamen" oder geht das auch mit den anderen Lagern und wichtigen Standorten?
25.04.2001, 18:23 #2
Hybrid
Beiträge: 64

Hab jetzt kurz mit der Suchfunktion alte Threads durchgesucht, ist es etwa so, dass man für jedes Lager eine eigene Rune bekommt???? Woher bekomme ich denn dann den normalen Teleportzauber, so einen, denn man auch im Orkfriedhof benötigt?
Und wo bekomme ich die Runen, hab bisher nur die für das Sumpflager, wo bekomme ich die restlichen, wieviele gibt es eigentlich?
25.04.2001, 19:03 #3
DP
Beiträge: 225

Ja, man bekommt nach und nach für jedes Lager eine Rune (also insgesamt 3) und eine zum Teleport zu Xardas. Verpassen kannst du sie nicht also keine Sorge (will nicht zuviel verraten).
25.04.2001, 20:35 #4
Hybrid
Beiträge: 64

Und wie ist das mit dem normalen Teleportspruch? So einen, den man im Orkfriedhof anwendet, wo, wann und wie bekommt man den?
26.04.2001, 17:07 #5
The Eldar
Beiträge: 705

Wenn ich dir das jetzt sage, bist du enttaeuscht...
27.04.2001, 21:48 #6
asss
Beiträge: 127
Komisch...
Ich hab das Spiel fast durch ( steh vorm Tempel d. Penners ) Hab aber die Feuermagierrune nicht...
Konnte auch weder als Schatten, noch als Gardist bei den Wapplern beitreten, bin jetzt Wassermagiers des 5ten Kreises...
*hand* asss
27.04.2001, 22:30 #7
ozzo
Beiträge: 9

@asss
oida, bist du das erste mal beim tempel?
28.04.2001, 10:13 #8
[KC]Cunner
Beiträge: 62

Nur so, aber wie wollt ihr euch einen Teleportspruch vorstellen? Der hätte doch gar keinen Sinn, da man ja nicht bestimmen könnte, wohin man gebeamt wird. Außerdem ist die andere Teleportrolle im Orkfriedhof nur für die Story und sie funktioniert ja auch nur da!!
Seite 1 von 1  1