World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo und wann bekomme ich die Erzrüstung???
Seite 1 von 1  1 
26.04.2001, 08:40 #1
Hybrid
Beiträge: 64

Die Erzrüstung ist doch die beste Rüstung, oder? Wo und wann und wie bekomme ich die bitteschön, will endlich was besseres als meine normale Gardistenrüstung. :(
26.04.2001, 08:47 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Die Erzrüstung bekommst du erst, nachdem du bei Xardas gewesen bist, und er dich in seinen alten Turm schickt, das is der, der halb im Wasser versunken ist. In den Turm kannst du zwar schon vorher rein, aber an die Erzrüstung kommst du ohne expliziten Auftrag von Xardas nicht rein.

Die Erzrüstung kannst du dir dann noch von Stone (dem Schmied im alten Lager) verbessern lassen.

Bis dahin wirst du mit dem auskommen müssen, was du hast. Kannst ja ins neue Lager wechseln und dir dort ne schwere Söldnerrüstung kaufen, wenn du genug Erfahrung hast, aber ich glaub, die nehmen dich jetzt eh nich mehr, wenn du schon Gardist bist, erst später. Geduld!
26.04.2001, 15:19 #3
The Transcript
Beiträge: 230

Welche Rüstungen können den die Novizen denn noch bekommen?

Is da bei der Templer-Rüstung fertig?
26.04.2001, 17:00 #4
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Na, die Erzrüstung wirste als Sektenspinner wohl auch bekommen denk ich.

Hab mich den Kiffern nie angeschlossen, da ich deren Rüstungen hässlich finde. ;)
27.04.2001, 01:33 #5
phunkmasta
Beiträge: 9

Wenn man die Quest bekommt, die Freie Mine von den Gardisten aus dem AL zu säubern (Kapitel 4?), bekommt man von Wolf den Auftrag, ein paar Minecrawler-Platten zu besorgen. Daraus bastelt er dann die Crawler-Plattenrüstung, ist nach der Erzrüstung wohl die beste im Spiel.

MfG

Jan
27.04.2001, 08:54 #6
7even
Beiträge: 92

Wie soll ich mir die Rüstung von Stone denn verbessern lassen wenn ich aus dem alten Lager verbannt wurde? Macht das auch der Schmied im Sektenlager?

Gruß,
-7even
27.04.2001, 13:53 #7
phunkmasta
Beiträge: 9

7even:

*SPOILER*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
In der gleichen Kiste, in der die Erzrüstung ist, findet man auch eine Teleport-Rune zu den Feuermagiern. Nachdem Gomez dir den Schlüssel zum Kerker gegeben hat (naja, braucht halt ein paar schlagende Argumente :-)) kannst Du Stone aus dem Kerker befreien.

MfG

Jan
27.04.2001, 14:00 #8
MineCrawler
Beiträge: 135

------------------
ab mich den Kiffern nie angeschlossen, da ich deren Rüstungen hässlich finde
------------------

Grim_Reaper
haste nen knall weisst du überhaupt wie geil ne schwere templer-rüstung aussieht??? auf jeden fall besser als ne Schwere söldner-rüstung

Cor Angar trägt ne schwere templer-rüstung
27.04.2001, 14:46 #9
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Und Cor Angar is ebensohässlich wie seine Rüstung. ,)
28.04.2001, 13:09 #10
lordschmodder
Beiträge: 19

es ist zwischenzeitlich auch net schlecht wenn man sich, bevor man die minecrawler oder erz-rüstung schnappen kann, im nl mit ner hohen robe ausrüstet (dazu muss man 4. kreis der magie sein) die is glaub ich besser als ne schwere söldnerrüstung
28.04.2001, 14:47 #11
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Jo, die hohe Wassermagierrobe is besser als die schwere Söldnerrüstung, aber man muss nicht den 4.Magiekreis beherrschen, um die zu kriegen. Die kauft man sich einfach bei Saturas.
Seite 1 von 1  1