World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Was bringen die Goldmünzen!?
Seite 1 von 1  1 
26.04.2001, 20:47 #1
asss
Beiträge: 127

Ich hab jetzt nach langem spielen drei fragen...

I. Was bringen die Goldmünzen!? Sind das magische Gegenstände oder sind sie total nutzlos!?

II. Warum kommt man eigentlich in diesen Freiluft-Knast!?
Vielleicht bin ich dämlich und habs nicht mitbekommen, aber irgendwie weiss das auch in meinem bekanntenkreis keiner...

III. Gibt es eigentlich eine Levelgrenze!?
Ich bin jetzt in meinem Hauptspielstand auf Level 29, brauche noch 20 LP für den 5. Wasserkreis...

*hand* asss
26.04.2001, 20:52 #2
doublefrag
Beiträge: 262

I. die bringen leider nichts...

II. ähhh - wie meinst du das?

III. soweit ich weiß nicht. hier haben schon leute geposted, die über 40 haben... nur wird man da wohl ne menge zeit zu investieren müssen, um jedes lebende wesen zu erwischen.
27.04.2001, 12:18 #3
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

Zum Freiluftknast: man ist ein ganz normaler sträfling und wird dort reingeworfen, um erz zu schürfen!
27.04.2001, 14:21 #4
MineCrawler
Beiträge: 135

ne auf der verpackungs/CD rückseite steht das man als UNSCHULDIGER in die Barriere geworfen wird...
27.04.2001, 18:28 #5
The Eldar
Beiträge: 705

Das wird vielleicht die Story eines evtl. zweiten Teils sein...
27.04.2001, 18:30 #6
mmeiers2002
Beiträge: 220

Seid doch realistisch, den zweiten Teil wird es nicht geben.
27.04.2001, 18:45 #7
The Eldar
Beiträge: 705

Deswegen sag ich ja "evtl."!!! Das muss aber nicht heissen, dass die Story noch nicht steht...oder? Denk mal an Star Wars...
27.04.2001, 18:48 #8
mmeiers2002
Beiträge: 220

Ok, aber findest du nicht, dass George Lucas mehr als 30.000
Kassetten verkauft hat?? Bzw. mehr Geld verdient hat??
27.04.2001, 19:46 #9
The Eldar
Beiträge: 705

Oh...ich habe mich eigentlich nicht auf die Verkaufszahlen bezogen, sondern darauf, dass der Anfang der Geschichte erst als "vierter" Teil rausgekommen ist...vielleicht hat die Story von einem EVENTUELLEN zweiten Gothic etwas mit dem Leben des Helden bevor er in die Kolonie kam zu tun...vielleicht kriegen wir dann endlich mal mit, warum er "sitzt"...
27.04.2001, 21:43 #10
asss
Beiträge: 127
I.II.III.
I.
II. Aber ich meine, selbst wenn man unschuldig hineingeworfen wird, welchen Delikt soll man begangen haben, das einen die Typen da reingeworfen haben...
Vielleicht Kotzen auf offener Strasse!?
III.Das weiss ich auch, bin mittlerweile auf 39.

Trotzdem Danke für die Antworten, ich hab mir jetzt auch die Verpackung angesehen *ggg*
*hand* asss
27.04.2001, 22:02 #11
The Eldar
Beiträge: 705

Es kann auf jeden Fall nix so schlimmes gewesen sein, denn was kann der Charakter am Anfang schon? Waere er ein Moerder, dann koennte er sicherlich besser mit Waffen umgehen, ein Schlaeger koennte besser kaempfen, ein Dieb besser Schloesser knacken....was kann der Held am Anfang? Er hat eigentlich nur eine grosse Fresse...schaut euch mal die moeglichen Antworten an...hm...wer redet denn noch die ganze Zeit...? ich hab's...ausserhalb der Barriere war unser Held ein MUD... :D :D :D
28.04.2001, 00:08 #12
mmeiers2002
Beiträge: 220

...Ihr könnt euch natürlich was vormachen, um der Fantasie genug Nahrung zu bringen, aber... Ach egal ich will euch nicht die Hoffnung wegnehmen...
28.04.2001, 10:26 #13
Illuminat
Beiträge: 37

unser Held Mud ??? Unsin .. dafür hat der doch vielzuviel Selbstvertrauen ....

Hör dir doch ma das Gejammer von dem an .. is ja schrecklich .. kein wunder das den keiner mag ...

cu Illuminat
28.04.2001, 12:24 #14
The Eldar
Beiträge: 705

Vielleicht hat sich der Held ja geaendert, seitdem er von draussen reingekommen ist? Oder er aendert sich im Laufe der Story...jedenfalls koennen die Leute ihn am Anfang auch alle nicht leiden...oder? :D :D :D

Jedenfalls ist das nicht wirklich meine Theorie...wer glaubt schon, dass der Held ein Mud ist?

zu der Goldmuenzen-Frage: es gab mal einen Thread, in dem darueber diskutiert wurde: "Darf ich in der Burg klauen" oder so aehnlich...
Seite 1 von 1  1