World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie komme ich zur Kiste auf dem Berg beim 4.Fokus??????
Seite 1 von 1  1 
26.04.2001, 21:43 #1
Hybrid
Beiträge: 64

Dort wo man den 4. Fokus bekommt, in der Klosterruine, ist ja oben auf diesem Berg so ne Kiste, wie komm ich da bitte ran???? Rüberspringen kann ich nicht, geht sich nicht aus, und als Blutfliege kann ich nicht rüberfliegen weil ich nicht weiß, wie man die Höhe ändert. :(
26.04.2001, 22:33 #2
ScottSummers
Beiträge: 40
den Beitrag gab es schon 5mal
Du musst Akrobatik erlernen und mit nem geschwindigkeitstrank rüberhüpfen. Die Säule sollte ja eigentlich in die andere Richtung fallen und nicht durchgängig sein!!!
27.04.2001, 05:39 #3
Hybrid
Beiträge: 64

Wo kann ich bitteschön Akrobatik lernen? Hab noch niemanden gefunden, der mir das beibringen kann.
27.04.2001, 07:21 #4
Daveron
Beiträge: 12

also ich bin da ohne alle hingekommen, ich hatte weder akrobatik noch einen geschwindigkeitstrank. ich muss nochmal nachschauen wie ich das gemacht habe
27.04.2001, 21:24 #5
asss
Beiträge: 127
TELEKINESE
Da gibt es in einer Truhe im Schloss 4Spruchrollen mit Telekinese, mit denen kannst du den fokus von unten bequem herunter schweben lassen...
*hand* asss
28.04.2001, 11:28 #6
Maike
Beiträge: 20

Akrobatik kannst du im NL lernen. An den Foki kommst Du (wie gesagt) mit Telekinese dran. Du musst den Foki wenn er schwebt einfach fallen lassen. Wenn er von der Plattform weg ist.
28.04.2001, 21:52 #7
Morus
Beiträge: 14

Du kannst dich mit ner Spruchrolle zu einem Monster verwandeln (zB. Lurker), die können weiter Springen.
Aber in der Kiste ist eh nur Müll
28.04.2001, 22:23 #8
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@maike: Du meinst wahrscheinlich den Fokus in der Bergfestung. Hier gehts wohl eher um den Fokus in der Tempelruine und die Kiste hinter dem Abgrund.
@Hybrid: Es gibt schon diverse Threads über das Thema, in denen alles wichtige und unwichtige beschrieben ist. Der wohl informativste ist dieser hier.
Ansonsten stöbere doch mal im Tips & Tricks-Forum.
Seite 1 von 1  1