World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Cavelorn -> Tipp für Anfänger
Seite 1 von 1  1 
27.04.2001, 07:45 #1
Metalwolf
Beiträge: 79

Bin ich gestern zufällig drauf gestoßen: Bereits sehr früh könnt ihr Cavelorn umhauen (nicht töten) und ihn ausrauben. Neben 3000+ Erz hat er eine stattliche Anzahl starker Bögen dabei (die man in der Qualität auch eine ganze Weile später noch nicht erhält).
27.04.2001, 09:38 #2
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

hehe den habe ich auch schon zu anfangs ausgenommen...ist sehr hilfreich.......aber auch viele andere kann man schon früh umhauen.....
27.04.2001, 10:36 #3
Kannayael Telenna
Beiträge: 3

das ist wahres Rollenspiel lob euch....
*Kopfschuettel*
27.04.2001, 11:02 #4
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

@telena......was gibt es da kopfzuschütteln???wahres rollenspiel???kannst du dich mal verständlicher ausdrücken....leben bei dir alle noch und haben all ihre waffen und gegenstände...??dann bist du ja der freundlichste rollenspieler.....**ablach.... bei mir rennt die halbe belegschaft ohne waffen und gegenstände rum...dafür habe ich auch ein respektables inventar....brauche mich auch nicht mehr vor irgendwelchen Orks und sonstigen viechern zu fürchten...... denke mal das es bestandteil des spiels ist in einem gefängniss ohne regeln sich durchzuschlagen....der stärkere gewinnt...sonst hatte pb das spiel so programmiert das die einzelnen charakter nicht zu vrprügeln oder abzumurksen sind...... so das wars musst jetzt gesagt werden...tztz...................gruss HunTi
27.04.2001, 11:30 #5
Metalwolf
Beiträge: 79

*lol* Man braucht es allerdings auch nicht übertreiben :D :D
27.04.2001, 12:10 #6
Admiral_Rogriss
Beiträge: 75

Es gibt ja schon Freaks *g*
27.04.2001, 12:11 #7
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

so sehe ichs auch, jeden 2. wegen ner keule umzuhauen find ich ehrlich nicht gut!
27.04.2001, 14:28 #8
MineCrawler
Beiträge: 135

aber man darf manche typen net unterschätzen.. ich hab mal nen Gardisten oder Schatten umgehaun und die waffen weggemobbst der steht auf"du wirst nicht lange zeit haben das zu bereun" und hat mir mit blossen händen frech in die fresse geschlagen(ich sogar mit gezückter waffe). Dreimal soviel schaden wie mit seinem lächerlichen schwert angerichtet .. :D
27.04.2001, 16:32 #9
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

tja leudde enkt ihr ich haue jeden buddler oder schürfer um wegen ner keule....ich rede von gardisten templern und solche die es loht umzuhauen......lool.......habe dadurch ne nette auswahl an schwertern und axten geschweige den bögen und armbrüste..........grins
27.04.2001, 21:55 #10
asss
Beiträge: 127

Hab auch ein riesiges Inventar...
Gorns Rache
Diegos Bogen
Jede Menge Furchtbringer, Gardistenhände, Templerschwerteer...
ARmbrüste...
Aber die zwei genialsten Waffen in meinem Besitz sind: der Herrscherstab vom Reislord und eine Reisbauern - Sichel *g*
Ich suche nur noch sowas wie einen Kampfstab (Holz)
Kennt da irgendwer irgendwas in der Art !?
*hand* asss
28.04.2001, 10:47 #11
Illuminat
Beiträge: 37

Hmmn also ich hab es auch bis hierhin geschafft (kapitel 5) ohne irgendwelche leute zu beklauen oder umzuhauen .

Wenn mich allerdengs jemand angreift ausnahme Lefty gell ;-) der wird versucht umzuhaune und dannach noch beraubt ,.. dat manchen die ja auch mit einem wenn man nich aufpaßt ..

Bin im 5 Kapitel nu in der Burg zurück und hab da ne Horde Skelette losgelassen .. siehe thread Beschorene Kreaturne .. aber dat is ne ausnahme . .dann hab ich ma bekuckt wat man in der Burg un so alles mitnehmen kann ...

Jede Menge Krempel .. brr gut das der Charakter keine Belastungsgrenze hat ..

Nur ich denke wen man es so gemacht hat ist das Game zueinfach ...

Schade is nur das man mit dem ganzen Erz bzw den Sachen später nix mehr anfangen kann :-(

cu Illuminat
Seite 1 von 1  1