World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Heilmittel für ORK
Seite 1 von 1  1 
28.04.2001, 21:26 #1
DarkMarine
Beiträge: 4

Ich hab ein grooooses Problem ich finde das s*** Heilmittel nicht bitte helft mir !!!!!!!!
28.04.2001, 22:01 #2
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ich glaube das Mittel liegt irgendwo in einem etwas von Spinnenweben verhangenen Raum der über eine etwas versteckten Eingan zu finden ist.
Ich weiß das hilft dir auch nicht viel weiter aber ich glaube es war ganz in der Nähe vom Ork.
Da hilft nur etwas suchen.
28.04.2001, 22:10 #3
Beaty
Beiträge: 35

Du mußt über den steunhaufen mit den Balken klettern und dann immer gerade aus ich glaube durch zwei kleine hölen dann sehst du vor einem stein dahinter ist die orkmedizin am besten mit Fakel

ich hoffe das hilft Dir
28.04.2001, 22:11 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Siehe hier, dieser Thread hat wohl die Antwort.
29.04.2001, 00:36 #5
asss
Beiträge: 127

ich bin ein stück zurückgegangen und hab bei einem Steg einen Heiltrank hinter dem gelände liegen sehen, dort bin ich auf eine plattform gesprungen, auf der der Orktrank gelegen ist...
*hand* asss
Seite 1 von 1  1